FF1-9

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Öhm...ich wüsste wo man es sich saugen kann aber ich glaub das darf ich hier ned sagen...naja wer die URL wissen will einfach ne mail an mich schicken...

Zum VoteIch finde FF7 ist und bleibt für immer der beste Teil der FF-Reihe.
Und der beste Charakter ist natürlich SEPHIROTH!

PSisses auch möglich Sephiroth ohne Game Buster als Charakter zu bekommen?Das wär nämlich mein größter Traum Sephiroth ma zu trainieren und so.

Pikkon

Held
Ich denke der 7. ist der beste wegen der geschichte und dem Zauersystem . Der 9. Teil ist mein zweiter Favorit da ist die geschichte auch voll gur aber das erlernen der zauber ist nicht so gut und der Trance Zustand im Kampf gefällt mir auch nicht weil man nicht kontrollieren kann wann amn ihn einsetzt,

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Also für mich waren die Teile 8und9 ziemlich enttäuschend.
Ich mein die Grafik ist zwar sehr gut, aber was die Story angeht......naja.
Ausserdem bin ich eh der meinung ,dass ein gutes Rollenspiel keine perfekte Grafik braucht.
Das kann man z.B. an BoF3 ganz deutlich erkennen.
Das Wichtigste für ein Rollenspiel ist immer noch die Story...ohne eine gute Story läuft gar nix...
Und was ich noch für sehr wichtig halte ist das Zaubersystem.
Die Idee mit den Substanzen bei FF7 ist einfach geil...
Das kann man von dem Zaubersystem in FF8-9 nicht grade behaupten.
Ok es ist bei FF9 schon ein gewisser Reiz durch anlegen von Rüstungen und Waffen neue Abilities zu erlernen,aber irgendwie ist es einfach zu wenig.
Mal davon abgesehn, dass man die meisten Abilities gar nicht einsetzt....

Naja lange Rede kurzer Sinn:FF7 bleibt das beste RPG aller zeiten.

Für mich ist und bleibt 6 der beste.Gut Ok 7 hat ganz klar die bessere Handlung.Aber cih finde den Soundtrack nich grad so toll.Die Charaktere(bis auf Yuffie)sind mir irgendwie alle zu traurig.Beim 6ten find ich die lustig.6 liegt bei mir minimal vorn.

Tweety3187

Legende
für ist FF8 das beste....aber das liegt wahrscheinlich nur daran, das ich bisher nur das spiel durchgezockt habe D
bei den anderen habe ich nur zugeguckt

Rafnek

Halbgott
Ich find FF7 einfach genial.
Bei diesem Game stimmt einfach alles.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mir persönlich kommt es auf die Grafik ja nicht an(sont würde ich ja keine SnesRom's zocken...).
Weil naja, was nützt dir die größte Grafik wenn dafür das GamePlay für einen [selbstzensiert] ist?
Soll natürlich nicht heißen das es bei 8 und 9 nen besch.. Gamesplay hat, aber dafür gibt's genug andere Spiele :roll: .

Tweety3187

Legende
das gameplay ist bei den FF-gams ab VII eigentlich ok.....FFVI ist auch ganz in ordnung.....

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
FF8 is am besten!7 und 9 is zu leicht,den rest hab ich noch nich gespielt

Mr. Tribal

Newbie
Ganz klar ist 9 der beste!!!!
Des liegt an der Grafik und der Story die ist nämlich sehr gut,die von den früheren(1-5) immer so öden Kristallen nervt!
Okay,Okay 7+8 hab ich noch nicht gezockt aber ich hab mir gerade 6 bestellt muss bestimmt Hammer sein!
Könnte besser als 9,mal sehen ganz klar ist aber auch beste Charakter ist Steiner.

5 ist übrigends im Gegensatz zu 9 höllisch schwer!

------------------------
Gibt es einen Grund jemanden zu helfen?
Daniel

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das 9 ist so oder so zu leicht
man kann das ohne probleme beim ersten mal in 20 stunden durchspielen
man kommt auch immer ohne hohen level aus
bin selbst mit level 30 zu hades gekommen, hab ihn aber erst mit 40 besiegen können...
das ist der vorteil vom 8, da passen sich die level der gegner an deines an ^^

Mr. Tribal

Newbie
Des stimmt scho du hast telweise recht nur hast du schonmal versucht es in 11 Stunden durchzudaddeln?
Dann kriegste du nach dem letzten Chaos "Excalibur 2" für Steiner!
Übrigends spiel mal Such Chcobo such! das ist geil und wenn du alle rätsel durchgezockt hast dann kannste auch sagen das das Spiel zu leicht ist!

grüße daniel

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ja mach mal alle secrets bei ff8 mit trible traid und bei ff7 mach auch alle secrets, bist du alle waffen und materia hast, alle auf master und alle master substanzen
und dann sag das nochmal, im verhältniss zu seinen vorgängern ist es wirklich viel einfacher und so, ohne secrets ist es auch nicht sehr schwer
das mit dem schwert von steiner ist wirklich nicht ganz leicht, aber auf zeit spielen ist etwas anderes!

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
DaniDrache schrieb:
das 9 ist so oder so zu leicht
man kann das ohne probleme beim ersten mal in 20 stunden durchspielen
man kommt auch immer ohne hohen level aus
bin selbst mit level 30 zu hades gekommen, hab ihn aber erst mit 40 besiegen können...
das ist der vorteil vom 8, da passen sich die level der gegner an deines an ^^
den endgegegner hatte ich mit nerm durchschnittswert von 45 geschafft!bei ff8 aber nur die kleinen gegner oder?die endgegner doch nich,oder?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
doch auch die endgegner!
darum steht auch überall im internet zb
14500-42300 KP
also bei lvl. 1 - lvl 100
ich wär ja sonst nie auf cd 3 mit level 16 gekommen...

Crono

The Next Avenger
Der Beste für mich ist der 8. Teil, liegt aber daran, dass ich den am meisten gezokkt habe
Angefangen für ein paar Minuten habe ich 7 und 6; finde den 7. vom Ersteindruck besser,
Also bestes FF:
1) Achter Teil
2) Siebenter Teil
3) Sechster Teil

Den Rest habe ich noch nicht gespielt

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Wo kann man denn FF 4-6 als rom downloaden am besten für SNES ich würd se gern mal zocken!!!!! :fies:

fallen link die roms kannst du auf cokemon.de oder auf bombernet.de downlaoden.achja und ich finde die beiden remakes ff1 und ff2 auf wsc auch geil.

Oben