FF10 Itmes für die Hit- und HP-Expander und für Schleife

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Rici schrieb:
An die Dunkelkristalle kommste am leichtesten, wenn Du die Züchtungen der Farm besiegst, dafür gibt es dann keine Kohlen, aber halt ab und an die Kristalle!

Wenn ich kurz korrigieren darf:
Am "einfachsten" kommt man an Dunkel Kristalle in dem man 2-3mal gegen Dark Yojinbo kämpft, speichert, lädt und das ganze wiederholt. Dark Yojinbo droppt des weiteren Rüstungen mit Schleife und HP-Expander für alle Charaktere...;)
Natürlich musst man aber erstmal stark genug sein um ihn zu besiegen, ist aber besser als in der Monsterfarm an die Kristalle zu kommen...

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
So es hat sich mal wieder eine neue Frage aufgetan :) . Also ich bin grad beim Statmaxing angelangen und ich denke mal das es nicht genug Plätze auf dem Brett gibt um alles zu puschen. Also Angriff hab ich schon voll, aber ich frag mich was jetzt wichtiger ist. Also was würdet ihr sagen?

Uhu

Great white hunter
Also du kannst alle Werte auf 255 bringen; magie würde ich auf 999 halten und den Rest mit HP+300 feldern füllen; dann hast du ca. 60000 HP ;)

Voraussetzung: ALLE +1,+2,+3-felder und HP +200 felder sind weg

Kamiro

The World
genau, lösch die ganzen schwachen felder mit den spreng shäros. die kannst du bei der monsterfarm kaufen, wenn du den ultima buster hast züchten lassen (in jedem gebiet jedes monster 5 mal fangen)

wenn du eine ziemlich gute anleitung zum stat maxing suchst: KLICK

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ok das kling schon ziemlich pervers an arbeit, was da noch auf mich zukommt :(
Naja das geht aber noch. Ich hab mir das mit dem statmaxing einfach mal kopiert. ich hoffe es gibt keine einwände.

Kamiro

The World
warum sollte es denn einwände geben :lol:
wenn man irgendetwas ins internet stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass es jemand ausdruckt!

und außer dem: ist ja nicht von mir ;) :p

YuMmiE

Held
Ich glaub ich hab mich wohl a bissl in das SPiel reingehängt....

ich hab jetz alle auf 99999 HP und alle haben Schleife hit expander tripel-extase und so zeuch.... ich weiß nich wie oft der Himmelsdrache und Deus bei mir schjon draufgegangen sind, auf jeden Fall war der einzig nervige gegner yojinbo. aber den Richter find ich einfach nich....

Oben