FF7:Die Weapons

SheeX

Legende
Ich wollte mal fragen wer von euch alles die Weapons besiegt hat!!
Ich hab sie alle besiegt und ich denke das Emerald ganz klar der Stärkste von allen ist, obwohl Ruby auch ganz schön stark ist!!
Aber die haben einfach zuviele HP ne ne D
Habt ihr sie auch besiegt, wenn ja mit welcher Taktik?????

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Ich hab alle besiegt :D :D :D
Bestimmte taktiken hatt ich nich...naja Item trick hat bissle geholfen :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Öhm sind jetzt nur die Weapons aus ff7 und 8 gemeint? Ich habe nur OmegaWeapon aus teil 5 besiegt weil es in 4 und 6 keine anderen Weapons gibt auser AtmaWeapon in 6(total einfach mein Shadow hat den in 10 sek. alle gemach(aber echt!!!)).

Pikkon

Held
Ich hab leider noch keinen von beiden besiegt Ruby Weapon hab ich bloß einmal besiegt und Emerald Weapon hab ich schon min. 30 mal probiert aber noch nie geschafft aber ich weiß nicht was ich falsch mache. ich hab lev. 99 ritter der runde auf lev. 2 und dazu noch 2 mal Nachahmen. keine ahnung wieso ich verlier ich hab auch schon mal versucht mit allen limit in einer runde einzusetzten und dann alles was ich habich schaff es trotzdem nicht.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Saiyajin-Strike schrieb:
Todeswolf schrieb:
Öhm sind jetzt nur die Weapons aus ff7 und 8 gemeint?
Ich denke die Überschrift sagt alles :D
Also NUR FF7 wenn´s geht.
Oh sorry :D man bin ich blind :pein: . Naja ich hole mir mal endlich FF7 und dann metztel ich Emerald und Ruby tod :evil: .

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ach ja die Weapons...Ich denke mal das es um Teil 7 geht ?

Also gegen Ruby sollte man nur mit einem Charakter in den Kampf gehen da 2 eingesaugt werden geht man allerdings alleine in den Kampf tut Ruby das nicht.
Und da sollte man doch besser mit einem starken als mit einen von 3 etwas schwächeren in den Kampf gehen.
Die Schleife ist Pflicht da die Tentakel durch ihre Statusveränderungen stark zusetzen.

Gegen Smaragt gibt es einen Trick :
Die Air Stomp Attake wie jedem bekannt sein sollte ziht jedem Char 9999 HP ab.
Dieser Schaden ist aber Variabel und berechnet sich aus den AP den die Substanzen haben die der Charakter gekoppekoppelt haben.
Einfach so wenig wie möglich drauf tun und der Stomp ziht fast nichts ab.

Naja ansonsten nutze ich aber gegen Weapons immer diese Kopplungen:

Waffe=Ultimative Waffe (Hoher Schaden bei Hohen HP):
HP Absorb = Ritter der Tafelrunde
MP Turbo = Ritter der Tafelrunde
MP Absorb = Master Aufruf
2x Aufruf - Nachahmen

Rüstung=Mystil (Beste Rüstung):
Phönix = Letzter Angriff
2x Objekt - Feindeskönnen
Geschwindigkeit Plus - HP Plus

Zubehör = Schleife (Keine Negativen Status Auswirkungen)

Ein Insgesamt Schaden von 259,974 HP beim Aufruf von Ritter der Tafelrunde der mit der Nachnamen Substanz jede Runde wiederholt werden kann und beim gekoppelten Char komplett heilt.....Phönix Letzter Angriff wiederbelebt alle Teammitglieder und fügt zudem noch Feuerschaden zu...
Feideskönnen ist ganz lohnesnswert für Große Wache ( Schnell, Barriere ZBarriere) Und diesen Heilzauber da.....(ka wie der heiß)
und dann halt die beiden bonus Substanzen, Geschwindigkeit Plus um noch schneller zum Zug zu kommen und HP Plus damit man 9999 HP hat....Alle Substanzen sollten außerdem gemastered sein um eine Maximale Wirkung zu erzielen....

Wenn man diese Substanzen so hat sollte eigentlich kein Gegner ein Problem sein.

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Man sollte ausserdem noch die Unterwasser Substanz einsetzen...
Noch eine schöne Angriffstaktik gegen Smaragd Weapon ist:
5 Heldentränke auf cloud einsetzen dann Omnischlag ausführen und jede Runde mit cloud nachahmen(die anderen müssen dann aussetzen)

Pikkon

Held
Danke Flow das mit Ruby hab ich schon gewusst aber das mit Emerald und den ap hab ich nicht gewusst jetzt kann ich ihn bestimmt schaffen! Vielen dank

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Oh ich sehe gerade das ich oben was falsches sagte die Air Stomp Attake zieht nicht nach AP ab sondern nach der Menge an Materia die man ausgerüstet hat.
Um genau zu sein 1111 HP pro Substanz.
Also hat man 5 Substanzen ausgerüstet zieht der Air Stomp 5555 HP ab....

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Ähm ich habe da mal eine Frage
Ich habe von Jemandem gehört das das Monster gegen das man in Junon kämpfen muss auch ein Weapon sein soll. ???
Nun wollte ich fragen ob das stimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Monster ein Weapon ist, da es ja ziemlich schwach ist! zweifel

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,ist auch ein Weapon,Saphir Weapon um genau zu sein ;)
und was heißt hier "schwach"? :zweifel:
Immerhin wird es von allen Seiten her von Junon beschossen,nicht zu vergessen den Schuss von der Sister Ray genau ziwschen die Augen und das aus nächster Entfernung :tjaha:
Es sind glaub ich insgesamt 5 Weapons:

Saphir Weapon:
Wird "automatisch" zerstört.

Diamond Weapon:
Bekämpft man,bevor man Midgar zum 2mal betritt.
Wird auch von der Sister ray weggepustet :fies:

Omega Weapon:
Muss man mindestens einmal in Mideel bekämpfen,danach optionaler Gegner.

Emerald Weapon:
Unterwasser Weapon.Optional.

Ruby Weapon:
Ebenfalls optional

Ich glaub das waren sie :)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Jupp soweit alles richtig. :D Nur:

Omega Weapon:
Muss man mindestens einmal in Mideel bekämpfen,danach optionaler Gegner.
heisst in wirklichkeit Ultima Weapon.

Hab da mal noch ein paar lustige Gerüchte über ne zusatz Weapon die aber bestimmt nicht wahr sind.

So ne FF7 FAQ schrieb:
The White Chocobo: This rumor I don't believe either, but the theory
sounds convincing enough, mate 2 Gold S-Rank chocobos and then mate
their offspring with a green chocobo, also, this chocobo is said to go
underwater...Hmm......

Onyx Weapon: This one also sounds convincing, use the white chocobo to
go under the Midgar Zolom's Marsh and there he is...I doubt it though......

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Stimmt Ultima Weapon :pein:
Naja,wahrschenlich sagte ich Omega,weil mich das Vieh immer noch in meinen Träumen jagt ;)
Jaja,irgendwann wirst auch du sterben,elendes Mistding :D

Kaolla

Mächtiger Krieger
Hab noch kein einziges von denen besiegt :pein:
Bin einfach zu schlecht dafür :zweifel:

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Nein, nein da habt ihr mich falsch verstanden!!!!
Ich meinte das Ungeheuer das Herr Delphin und Priscilla angreift!!
Nicht den Saphir Weapon der von Sister Ray beschossen wird ;)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Saiyajin-Strike schrieb:
Nein, nein da habt ihr mich falsch verstanden!!!!
Ich meinte das Ungeheuer das Herr Delphin und Priscilla angreift!!
Nicht den Saphir Weapon der von Sister Ray beschossen wird ;)
ARGH!!! :wazup:

Zu diesem Zeitpunkt waren die Weapons doch noch nichtmal erwacht. :ne:
Das erklärt sich wohl von selbst das dieses Vieh kein Weapon war. :roll:

hm...naja ich hab sie nach ungefähr 20mal geschafft.Mein Gott ich hab mich immer so derbe aufgeregt als ich verlorn hab :burn: aber zum Glück hat n freund von mir gesagt was ich machn muss.
Um zu Omega Weapon zu kommen:Das Ding is sie stärkste aller FF Gegner die ich kenne.Ich hab solche Probleme gegen dieses dumme Vieh gehabt.Aber dann.....eines Tages........HAB ICH DIESES DUMME DING GEPACKT!!!Ha was hab ich mich gefreut.......aber dann......als meine Typen am Jubeln warn....COMPUTER ABSTURZ!!!!!!!Grrrrrrrrrrrrr.....jetz hab ich kein Bock mehr das Vieh zu bekämpfen.Dann brauch ich wieder 3 wochen dafür.......

Knorkaslam

Ritter
Vicious schrieb:
hm...naja ich hab sie nach ungefähr 20mal geschafft.Mein Gott ich hab mich immer so derbe aufgeregt als ich verlorn hab :burn: aber zum Glück hat n freund von mir gesagt was ich machn muss.
Um zu Omega Weapon zu kommen:Das Ding is sie stärkste aller FF Gegner die ich kenne.Ich hab solche Probleme gegen dieses dumme Vieh gehabt.Aber dann.....eines Tages........HAB ICH DIESES DUMME DING GEPACKT!!!Ha was hab ich mich gefreut.......aber dann......als meine Typen am Jubeln warn....COMPUTER ABSTURZ!!!!!!!Grrrrrrrrrrrrr.....jetz hab ich kein Bock mehr das Vieh zu bekämpfen.Dann brauch ich wieder 3 wochen dafür.......
*ROFL*
mir passiert das fast JEDESMAL wenn ich gegen dieses DÄMONENTOR da... oder so, in der Stadt der Ahnen kämpfe und eine beschwörung einsetze
und..... ich habe auch noch nie gegen eine der weapons gewonnen

Silberdrache

Ritter
Also ich hab alle besiegen können.

Am schwersten fand ich emerald weapon.
Ich hab ihn aber ohne Unterwassersubstanz besiegen können.(Nach mehreren 100 Anläufen:) )
Ruby waepon war einfach.
Ich hab einfach die Suzbstanz 2XAufruf genommen und die ganze Zeit "Ritter der Runde" beschworen.
Meine Kollegen haben dann mit Nachamen das gleiche gemacht.
Aber von der Stärke abgesehen ist Ruby Weapon den Emerald Weapon überlegen.
Noch kleiner Tipp am Rande, wenn man mit 2 toten Mitgliedern gegen Ruby Weapon antritt werden die beiden nicht sofort am Anfang aus dem Kampf entfernt. Danach muß man sie nur wiederbeleben und schon kann's losgehen.:)

Sie sahen den Schatten
und hofften,
und beteten ,
doch sie waren schon tot.

Oben