FF7-Fragen

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also Leute ich hab eine Sequenz angesehn in der man sieht wie Cloud nach Midgar kommt und Zack (fast?)stirbt
und ich hab mal gehört dass man den dann irgendwo besiegen kann
stimmt dass ? und wenn ja wo ?

nächste frage
mir wurde auch erzählt dass es auf dem Meteor der auf die Erde zufliegt einen gegner gibt der Omega Weapon heißt
stimmt das ? und wenn ja wie mach ich dass ich da hin kann ?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: FF7-Fragen

Original geschrieben von Zhao
Also Leute ich hab eine Sequenz angesehn in der man sieht wie Cloud nach Midgar kommt und Zack (fast?)stirbt
und ich hab mal gehört dass man den dann irgendwo besiegen kann
stimmt dass ? und wenn ja wo ?

Nachdem du Clouds Gedächtnis auf CD2 wiederhergestellt hast geh zurück in den Keller der ShinRa-Villa in Nibelheim.Dort bekommst du eine weitere Szene die Clouds Vergangenheit weiter aufklärt.Gegen Zack kämpfen kannst du allerdings nicht.

nächste frage
mir wurde auch erzählt dass es auf dem Meteor der auf die Erde zufliegt einen gegner gibt der Omega Weapon heißt
stimmt das ? und wenn ja wie mach ich dass ich da hin kann ?

Bodenloses Gerücht.

Deathjester

Legende
Omega Weapon wurde für FF 8 aufgespart.

Angeblich soll es ja irgenwo unter Wasser noch ne Onyx Weapon geben, an die Stelle kommt man mit dem U-boot aber nicht hin.
Der einzige Weg ist es, einen weißen (!) Chocobo zu züchten, angeblich aus Gold (m) und Gold (w) (hahaha!)

Mit dem kann man dann unter Wasser gehn (bitte???) und dort gegen Onyx kämpfen können.

Diese Story ist ähnlich der mit Omega Weapon, die auf Meteo zu finden sein soll.

Einfach mal googlen, im Netz gibt es soooo viel komische Storys zu FF 7, da kann man nur noch den Kopf schütteln

In der Komplettlösung die ich nutze steht, dass ich, nachdem Bugenhagen in der ruinenstadt angekommen ist, ich in Midgar auf eine Weapon treffen soll, was aber nicht der Fall ist.
Ich würd jetzt gern wissen was zu tun ist denn ich hab die Weapon irgendwie nicht gefunden, oder müsst ich erst noch was erledigen???

Deathjester

Legende
Nachdem Bugenhagen durch den Schlüssel der Ahnen (heißt das item so?) den Wasser-Projektor aktiviert hat, schaust du dir die sequenz an, dann verlässt du den szene.
Du wirst jetzt noch per phs angerufen, danach kannst du den Ort verlassen.

Jetzt müsste Diamond Weapon aus dem Meer auftauchen und Richtung Midgar latschen.
Lade in der Nähe von Midgar und warte, bis das Monster an Land ist, um es zu bekämpfen

Lord_Data

*wuff wuff*
zum thema diamond weapon:der hat irgendeinen coolen gegenstand,glaub ich,den man stehlen kann,also diebeshandschuhe an und ran ans ding XD

Deathjester

Legende
Das Item ist Rising Sun, hier die Daten, dann kannst entscheiden, ob sich das Stehlen lohnt...

Rising Sun (Waffe für Yuffie)
Attack: 68
Attack %: 108
Slots: 4
Materia Wachstum x2

Wenn du Yuffie nicht in der Party hast und auch nicht vorhast, sie jemals aufzunehmen, ist Rising Sun vernachlässigbar...

Evilmachine

Manaheld
Alles Gerüchte!

Also was es so für Gerüchte gibt ist ja echt der Hammer.
Omega Weapon auf Meteor?
Weißer Chocobo der unter Wasser laufen kann?
Onyx Weapon?
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: Hahahahahaha

Man sollte mal einen Thread eröffnen mit den kuriosesten FF Gerüchten.

Wisst ihr wo es in Final Fantasy VII Monster gibt, die verdammt viele erfahrungspunkte ausspucken???

Jimmy

Legende
In der Eiswüste (AB TINY BRONCO auf CD 1)
UnterWasser in der Gelnika (ab CD2 )
Oder im NordKrater (ab Cd 3)

Oben