FF7 - Help auf Cd3

itadakimasu

Legende
Joa, bin grad am Anfang der 3. CD in dem Krater wo Sephiroth ist, hab den Speicherpunkt auch schon verbraucht und kann mein team nicht mehr wechseln.
Ich hab Cloud/Cid/RedXIII mit, Cloud auf level 57, Cid auf Level 53 und RedXIII auf Level 58.... Tränke hab ich auch kaum mehr, nur noch nen XTrank und 3 Hi Trank.... ich war schon bei Sephiroth und ich hab ihn auch schon besiegt (den wo man die Körperteile angreifen muss) . Aber nachdem ich den besiegt hab komm ich beim 2. Sephiroth nicht weiter....

Er setzt immer diese Kometenattacke ein und diese wo alle Partymitglieder zu nem Frosch werden... gegenmittel hab ich keins und nen früheren Save auch nicht.... kann mir wenigstens jemand eine "TaktiK" für ihn geben, dass ich ihn wenigstens so besiegen könnte?

feena

Halbgott
Hast du denn kein Anti-Frosch-Zubehörteil für die Option "Ausrüsten" deiner Charas?
Ganz am Anfang des Spiels hat man mindestens eins bekommen, ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Kann ich dir aber heute Abend mitteilen, wenn du willst.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Nein, leider nicht... Ich hab das Teil verkauft, ich dachte mir ich brauch nicht mehr.... :pein:

GreenFox

Ritter
Mal ne Frage... kommst du aus dem Krater nicht mehr raus?
Weil eigentlich kann man wieder zurück! Oder wie muss ich
das sehen? o_O

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Geh zu einem Master-Tonberry und ziehe ihm soviel Energie ab bis er kaum noch was hat. Dann verwendest du die Substanz "Morph" auf ihn.
Wird er durch den Morph-Angriff getötet so erhälst du das Zubehör "Schleife" das dich gegen alle Status-Veränderungen schützt.
Morphe den Kerl 3 mal und du kannst dein Team damit ausrüsten und der Angriff macht dir nichts mehr.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
GreenFox schrieb:
Mal ne Frage... kommst du aus dem Krater nicht mehr raus?
Weil eigentlich kann man wieder zurück! Oder wie muss ich
das sehen? o_O
Habs zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber meines Wissens ist da das Luftschiff kaputt... wenn nciht sorry ^^""

@ dvd: THX, ich werds versuchen ... ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du kansnt aus dem Krater sooft rein und wieder raus wie du willst.Du mußt wieder zum Eingang des Krates und durch die "Höhle" gehen.Du mußt dann nur noch die Felsen hochklettern und schon bist du wieder beim Luftschiff.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
WhiteDevil schrieb:
Du kansnt aus dem Krater sooft rein und wieder raus wie du willst.Du mußt wieder zum Eingang des Krates und durch die "Höhle" gehen.Du mußt dann nur noch die Felsen hochklettern und schon bist du wieder beim Luftschiff.
Oh, dann is ja gut, ich dachte ich kann da nicht mehr weg, ka auch warum...

Na dann ist es nicht so schwer, wie ich gedacht hab... mal ne Frage, sollte ich noch ein bisschen aufleveln, oder ist der Level gut so?
Ich hab nämlich sonst nie so viel darauf geachtet, welches Level ich bin ...

Aeshmah

Level ist schon ok,allerdings solltest du vielleicht vorher mal noch die ganzen Sidequests erledigen,wenn du den Nerv dazu hast ;)
Auch sollte das ein oder andere Item (bzw. die besten Waffen aus den Quests) den Kampf gegen Seph erleichtern,solltest du immer noch Probleme haben.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
WhiteDevil schrieb:
Level ist schon ok,allerdings solltest du vielleicht vorher mal noch die ganzen Sidequests erledigen,wenn du den Nerv dazu hast ;)
Auch sollte das ein oder andere Item (bzw. die besten Waffen aus den Quests) den Kampf gegen Seph erleichtern,solltest du immer noch Probleme haben.

Das Quest wo Yuffy die die Substanzen stiehlt hab ich schon, den Code für Vincent hab ich gecknackt, ihn aber noch nicht geholt (^^"") .

Welche gibts denn dann noch?!

Aeshmah

Wenn du Vincent erst auf CD 3 holst,kannste seien beste Waffe und seinen lvl 4 Limit schonmal vergessen.

-vernichte Ultima Weapon (--> Clouds beste Waffe)
-züchte Chocobos (--> 4 einzigartige Substanzen)
-Besuch die Sunken Gelnika (-->mehrere Substanzen+Yuffies beste Waffe+Cids lvl 4 Limit)
-Schaff den Turm der 5 Götter in Yuffies Heimat (-->Yuffies lvl 4 Limit+Leviathan)
-Grab den Schlüssel zu Sektor 5 im Knochendorf aus (-->Tifas beste Waffe)
-Besiege Ruby und Emerald Weapon (--> schwerste Gegner im Spiel,also mach alles andere vorher ;) )
-Besuche Bugenhagen (-->Red XIII's beste Waffe)
-Kämpfe in der Kampfarena in der Gold Saucer (--> Clouds lvl 4 Limit+verschiedene andere Sachen)
-Rede mit dem Mann vor dem Waffenshop in Rocket Town (--> Cids beste Waffe)
-schaff den Froschwald(-->Typoon+ andere Sachen)

Die fallen mir grade ein ;)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
WhiteDevil schrieb:
Wenn du Vincent erst auf CD 3 holst,kannste seien beste Waffe und seinen lvl 4 Limit schonmal vergessen.

-vernichte Ultima Weapon (--> Clouds beste Waffe)
-züchte Chocobos (--> 4 einzigartige Substanzen)
-Besuch die Sunken Gelnika (-->mehrere Substanzen+Yuffies beste Waffe+Cids lvl 4 Limit)
-Schaff den Turm der 5 Götter in Yuffies Heimat (-->Yuffies lvl 4 Limit+Leviathan)
-Grab den Schlüssel zu Sektor 5 im Knochendorf aus (-->Tifas beste Waffe)
-Besiege Ruby und Emerald Weapon (--> schwerste Gegner im Spiel,also mach alles andere vorher ;) )
-Besuche Bugenhagen (-->Red XIII's beste Waffe)
-Kämpfe in der Kampfarena in der Gold Saucer (--> Clouds lvl 4 Limit+verschiedene andere Sachen)
-Rede mit dem Mann vor dem Waffenshop in Rocket Town (--> Cids beste Waffe)
-schaff den Froschwald(-->Typoon+ andere Sachen)

Die fallen mir grade ein ;)
Oh, da hab ich ja genug zu tun :wazup:
Nja, wenn das mit der Sunken Gelinka ist, wo man die 3 Shinra Agenten trifft, hab ich sie schon gemacht...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
WhiteDevil schrieb:
Stimmt nicht!
Man muss mehrmals in die Höhle mit Vincent reingehen. Irgendwann kann man diese Items dort holen. Diese liegen auf den Boden und während Vincent diese aufhebt flüstert er den Namen von der Tussi (Scheisse, habe den Namen vergessen).

Aeshmah

deeveedee schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Stimmt nicht!
Man muss mehrmals in die Höhle mit Vincent reingehen. Irgendwann kann man diese Items dort holen. Diese liegen auf den Boden und während Vincent diese aufhebt flüstert er den Namen von der Tussi ([zensiert], habe den Namen vergessen).

Lucretia.

Soweit ich weiß bekommt die beiden Sachen nur wenn man sie schonmal auf CD 2 mit Vincent besucht hat.Zumindest hab ich sie dann nie wieder bekommen,wenn ich auf CD 2 net dort war.

GreenFox

Ritter
Yo, leveln ist gut! Am besten alle auf 99!
Dann noch nen goldenen Chocobo züchten,
damit Ritter der Runde schnappen, damit Emerald Weapen
putt machen^^, dann die 3 Master Substanzen einstecken^^,
dann den Status noch aufbessern.... Glück, Stärke, Vitalität
alles auf 255 XD *puh*,... Glück auf 255 ist kewl! Dann treffen dich
die Gegner eigentlich garnicht mehr!
Glücks-tränke bekommst du im versunkenen U-Boot! Sind so komischen
Quallen Viecher! Joa... dann ist schon ziemlich gut^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Whoa, immer diese 0verlucker :]. Allerdings kann man das 4.te
Limit + Waffe von CD 2 - 3 holen (ja auch auf 2 :D). Wenn
du aber auf CD2 nicht in Lucretias Höhle warst, muss enorm viel
Zeit verstreichen ehe dann irgendwann die 2 Teile da rumliegen.
Nya, aber der Effekt von Vincents Final-Weapon ist schon geil,
auch wenn man ewig braucht, ehe man ihn richtig auskosten kann :p.

Oben