FF7 - Nach dem Tempel

Spade

Pollyanna is dead
Wenn es jemanden stört, dass ich immer neue Threads öffne, soll ers sagen. Ich will nur Übersicht bewahren. ;)

OK, ich war jetzt im Tempel der des alten Volkes und bin in dieser einen Stadt im Wald aufgewacht, wo der Reaktor explodiert ist. Das ist wiedermal so eine Stelle die mich in RPGs nervt. Man hat die gesamte Weltkarte zur Verfügung, aber keine Hinweise wo man hinsoll. :pein:

Tidus

Manaheld
Der Traum, den du hattest, bevor Cloud erwacht ist, gibt Aufschluss ;) Du musst mit der Tiny Bronco auf den nördlichen Kontinent. Da kommst aber nur hin, wenn du um den Kontinent links herumfährst. Direkt geht es nicht...
Wenn du dann südlich des nördlichen Kontinentes andockst, findest du in der Nähe sofort ein Dorf. Dort kommst du dann weiter ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Kannst du mir auch sagen, was genau auf den Kontinent hinweist? Muss ich wohl was verpasst haben. Ich hab auch nicht verstanden, warum ich vor dem Tempel zum Gold Saucer musste. Das hat mir auch niemand gesagt...

Tidus

Manaheld
Hmm du musstest vor dem Tempel nach Gold Saucer weil dort die Szene stattfindet bei der Cat Sith den Schlüssel an Shinra bzw. die Turks weitergibt. Im Hotel findet dann ein Gespräch statt mit allen Charas(die du zur Zeit hast)und es wird ihnen die aktuelle Situation geschildert(waren ja nicht alle von Anfang an dabei).

Es ist der Eiskontinent. Du findet dort einen kleinen Strand, dort kannst du anlegen. Danach kommt ein Stpck Wald indem sich das Dorf befindet.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Der Traum, den du hattest, bevor Cloud erwacht ist, gibt Aufschluss ;) Du musst mit der Tiny Bronco auf den nördlichen Kontinent. Da kommst aber nur hin, wenn du um den Kontinent links herumfährst. Direkt geht es nicht...

Wenn ich mich recht erinnere muss man rechts um die gesammten Inseln rumsegeln um zum nördlichen Kontinent zu kommen.Links rum kommste nur noch Wutai und dann ist Schluss :tjaha:

Außerdem wäre es wirklich wenn du ein allgemeines Topic aufmachen würdest statt 20.000,da du bestimmt noch öfter festhängen wirst,wenn du jetzt schon weißt wo du hin mußt... :lieb:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Tidus: So meinte ich das nicht. Ich weiß, was in der Gold Saucer passiert ist, aber wann wurde mir gesagt, dass ich überhaupt da hin muss? Das hab ich nicht kapiert. Du sagtest es mir, aber im Spielk hab ich das nicht mitbekommen.

@WhiteDevil: Nagut, ich bleib bei einem Thema. ;)

Tidus

Manaheld
Koren schrieb:
@Tidus: So meinte ich das nicht. Ich weiß, was in der Gold Saucer passiert ist, aber wann wurde mir gesagt, dass ich überhaupt da hin muss? Das hab ich nicht kapiert. Du sagtest es mir, aber im Spielk hab ich das nicht mitbekommen.
In der Nähe der Gold Saucer wohnt ein abgeschiedener Einwohner. Von dem wird vorher, glaub ich, gesprochen(um ihn dann aufzusuchen)oder man geht im Spiel davon aus ihn irgendwann mal besucht zu haben und man ihn sofort mit dem Schlüsselstein verbindet, da er selbst einige seltene Items beherbergt. Jedenfalls gibt er dir den Rat Dio aufzusuchen, da sich der Schlüsselstein in seinem Besitz befindet.

Oben