FF7 PC Sephiroth Patch!

Fou-Lu

Held
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen,ob einer von euch mir nen Link zu einem funktionstüchtigen Sephiroth Patch geben kann für die Final Fantasy 7 PC Version.Weiss zwar nicht,ob einer von euch das kennt aber ich hoffe.o_O

RaZr

Held
Nazgul schrieb:
Was soll dieser denn bewirken? o_O
Sephiroth ist in der PC Versi somit "spielbar"...d. h. er wird von der CPU gesteuert, ist jedoch in der Party und agiert selber mit physichen und magischen Attacken. Ich hatte mal ein kleines Tool welches nur dafür zuständig war. Im NET gibts solche Editoren zu Hauf - versuch mal diesen und berichte bei Zeiten wie er funzt...

Greetz

<<Hier DL>>

RaZr

Held
Sehr interessant...kannst du mir den besagten Patch und den XP Patch vielleicht mal uppen (z. B. Rapidshare).

Greetz

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Hi,w&#252;rde ich ja gerne aber ich hab da leider 0 ahnung vonXD
Aber ich kann dir die L&#237;nks geben.Vom Sephiroth Patch gibt es 2 Versionen von denen aber nur 1. Funzt.Und zwar die TNT version.
Hier Xp Patch :http://www.download.com/Final-Fantasy-VII-XP-Patch/3000-7539-10122632.html
Hier der Sephiroth Patch:http://forums.qhimm.com/viewtopic.php?p=56858&sid=43296b4f29d019c1bf41af83a92d399f
Ps:Der Patch funktioniert allerdings nur bei der US Version des Spiels.Aber die kann man sich ja Saug.....;)

RaZr

Held
Thx 4 the Linkz. Rapidshare ist ein Hoster für Filez die du z. B. anderen Usern zugänglich machen möchtest, wenn du keinen eigenen Server besitzt. Einfach auf http://www.ezshare.de/ und die Datei/en aussuchen und uppen. Danach bekommst du dafür einen DL bzw. auch einen Löschlink...naja jedenfalls Danke

Greetz

Samadil

Ritter
Jo

hört sich alles sehr interessant an...

habe zwei Fragen dazu:
1) Ab wann is man Seppel bzw. ab wann wird getauscht...

2) Wenn man Seppel spielt hat er dann auch die gesamte Ausrüstung die er hat?

vielen dank

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
1.Man spielt ihn sofort.Er springt statt Cloud aus dem Zug.
2.Nein er hat Clouds Ausrüstung und LvL.

Szadek

Cash or Octopus
Irgendwo ist das ganze doch praktisch nur n neuer "Skin" für den Haupthelden ist. Zwar ne ganz nette Sache, aber nicht unbedingt notwendig meiner Meinung nach.

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Behauptet auch keiner ;)
Nein aber für Leute wie mich die das Game schon 10.000 mal durch haben
ist es eine nette abwechsung mal mit Sephi zu zocken.

Szadek

Cash or Octopus
das stimmt zwar, aber Sephi hast du dann auch schon ziemlich oft gelesen. Einer der Turks oder Don Coleone wären auch mal nett, aber was solls.

Ich finds schön das die Klassiker immernoch so beliebt sind XD

Oben