FF7 Sephiroth ist lachhaft!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, da jetzt undenlich und drei Beiträge über die Leichtigkeit vom Manadrachen geschrieben worden sind, wollte ich jetzt auch mal ein Thema eröffnen, wie Lachhaft die Idee vom letztem Sephiroth in FF7 ist!
Ich mein, dümmer geht's doch net, jeder sieht die Filmsequenz und denkt, ohh, geil! Das Finale zwischen Cloud und Sephiroth! Das kommt dicke!
Und dann am Schluss, nachdem er unausweichlich nach einem Schlag Putt ist, kommt man sich doch voll verar***t vor! Welche Schnapsdrossel hat sich das denn einfallen lassen? Das wäre, als ob bei Star Wars am ende sich der Imperator mit einer Stecknadel in den Finger stechen würde, und dann sofort Tot umfällt!

Spade

Pollyanna is dead
Dir ist klar, dass das beabsichtigt ist? Das soll gar kein richtiger Endgegner darstellen. Das ist nur eine Vision in Clouds Kopf oder so. Der richtige End-Endgegner war der One-Winged-Angel Sephiroth (dessen NAme ich vergessen hab)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, ja der wirklich letzte "Fight" Cloud vs. Sepiroth ist ein schlechter Scherz - aber ich erinnere mich an ein Erlebnis, als ich mal bei nem Kumpel war und er FFVII durchgezockt hat:

Ich: Ich würd aufpassen - der ist sicher sauschwer!! ( :pein: )
Er: Keine Sorge, der haut so wies aussieht nicht zu.

Dann haut Sephi aber plötzlich zu und hat bei ihm 8000 HP schaden verursacht ^^!. (Ist kein Fake - das ist wirklich so passiert) Naja - dann hat er einmal draufgehaun - und wech war er. :pein: :pein:

Die wirklich letzte Form ist sauleicht - seine zweite also seine One Winged Angel-Form fand ich sauschwer.

Cu, Nightblade Hawk

Jimmy

Legende
Safer Sephiroth ist der LETZE Endboss (Viel Spass bei METEOR ^^ )

Der "Letze Kampf" ist nur , wenn ihr richtig aufgepasst hättet , der Versuch von Sephiroth den Lebensstrom an sich zu reissen , in den er gelangt ist als er als Safer Sephiroth besiegt wurde .

Das Cloud in ihm Lebensstrom tötet hat zur Folge das er Total ausgelöscht wird.

Aus einer Art Rachegelüst im Blutrausch verfügt ihr über die 4te SpecialStrike OMNI-SCHLAG ...

Wenn ihr Omni Schlag nicht hättet würde der Kampf hart werden...

Evtl solltet ihr mal wieder nachdenken bevor ihr einfach so Threads aufmacht

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nightblade Hawk schrieb:
Hm, ja der wirklich letzte "Fight" Cloud vs. Sepiroth ist ein schlechter Scherz - aber ich erinnere mich an ein Erlebnis, als ich mal bei nem Kumpel war und er FFVII durchgezockt hat:

Ich: Ich würd aufpassen - der ist sicher sauschwer!! ( :pein: )
Er: Keine Sorge, der haut so wies aussieht nicht zu.

Dann haut Sephi aber plötzlich zu und hat bei ihm 8000 HP schaden verursacht ^^!. (Ist kein Fake - das ist wirklich so passiert) Naja - dann hat er einmal draufgehaun - und wech war er. :pein: :pein:

Die wirklich letzte Form ist sauleicht - seine zweite also seine One Winged Angel-Form fand ich sauschwer.

Cu, Nightblade Hawk

Sephi haut nur dann zu wenn man eine Zeit lang wartet,das ist ganz normal.Blöderweise kontert Cloud dann direkt mit dem Omnischlag und der Kampf ist aus :D

Außerdem mach ich das ding hierzu,weils irgendwie keinen Sinn hat....außer Spam :p

[--CLOSED--]

Evilmachine

Manaheld
Der letzte Fight sollte eigentlich ein Teil einer CGI Videosequenz sein und gehörte eigentlich schon mit zum Abspann. Daher kann Sephi Cloud auch nicht killen weil der Endkampf ja eigentlich schon vorbei war.

Beelzebub

Ritter
Ich seh das auch als witz der war schon Ziemlich bald weg vom Fenster. da war sogar diese Komische unterwasser Weapon stärker!! ´´schmoll´´

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Schonmal dran gedacht, dass das Absicht ist? Immerhin sind Emerald und Ruby Weapon [b}optionale[/B] Bosse und diese sind in der Regel immer stärker als der eigentliche Endboss.

Evilmachine

Manaheld
Das ist doch eigentlich bisher bei jedem Teil gewesen. Immer gab es die optionalen Endgegner. Die Weapons. Diese sind für die Leute denen der eigentliche Endgegner zu leicht ist. Und wie gesagt nach dem Fight mit Sephi hat ja der Abspann schon begonnen und dieser letzte Kampf ist ein Teil des Abspanns.

Deathjester

Legende
Naja, mit den richtigen Materias und nem hohen Level ist Sephiroth echt easy, klar, versuchs doch mal mit Level 30 und ohne Materia, wenns dir zu leicht ist.

Gabs eigentlich auch in den ersten FFs auf NES und SNES auch schon Gegner, wie die Weapons, die schwerer als der Endgegner waren??

Edit: Ups, dachte es geht um Sephi allgemein! Peinich! Sorry @all!

Mastha-Vza

Ritter
Ja da gabs auch schon optionale Gegner man nehme z.B Shinryuu oder Omega bei Final Fantasy 5.

Nun, Ich persönlich finde den letzten Kampf gegen Sephiroth nicht schlecht! Ich meine: Wenn man nicht gerade so ein Trainingsfanatiker wie ich ist, hat man bestimmt Probleme den One Winged Angel zu killen...noch einen dritten Kampf würden die nicht überleben...

Außerdem soll das Zeigen dass Sephiroth in Wirklichkeit viel schwächer als sein misslungener Clon Cloud!

Evilmachine

Manaheld
Cloud ist kein Sephiroth Clon. Wenn du die Story geschnallt hättest hättest du erkannt das Hojo ihm das nur vorgegaukelt hat und er es geglaubt hat aber nie ein Clon war. Dies erkennt man in dem Spielabschnitt mit dem Lebensstrom doch eindeutig. Oder hast du den verpennt???

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Auch, wenn's symbolisch war, sie hätten ihn trotzdem mstärker machen können, damit man eigentlich 4 mal gegen Sephiroth kämpft. Dafür hätten sie Cloud die Materia wiedergeben können, als letzten Rachefeldzug... Ihr wisst schon, wie in BoF 2 bei Barubay, oder wie das Ding heißt...

Digedag

<i>ranglos</i>
Wie Heartless Angel schon sagte, sollte das nur zeigen, dass Cloud viel besser ist(hat was von DB: erst ist der eine Stärker, dann doch der andere weil ihm einfällt, dass er eigentl. viel mehr Kraft hat und plötzlich kann der eine wieder eine Verwandlung und ist plötzlich unbesiegbar während der andere aber doch wieder stärker ist, weil er auch noch eine Verwandlung kann...), doch das was DJ Nitro sagte habe ich nicht ganz verstanden... wieso sollte Hojo ihm etw. vorgaukeln? Nya, eigentl. fand ich die Story eh oft sinnlos...(ich brech den Beitrag an der Stelle einfach mal ab, weil ich keine Lust mehr hab:p )

Evilmachine

Manaheld
@digedag Warum hast du das nicht verstanden. Cloud wurde von Hojo erzählt das er ein Clon sein soll. Anfangs glaubte er das doch in dem Abschnitt wo du seine Erinnerungen flickst wird das doch eindeutig widerlegt. Sonst geh mal nach diesem Abschnitt in die Shinra Villa in den Keller und gucke dir den Abschnitt mal an. Dieser erklärt das die Nummer von diesem Abschnitt kommt. Jetzt geschnallt???

Silberdrache

Ritter
Also ich fand den Endkampf gegen "Schöpfersephiroth" Als den schwersten den ich jemals hatte.Ich hab länger als 45 Minuten gebraucht. Ich war dementsprechent froh als ich sephiroth im 3 Kampf im omnischlag besiegen konnte.

Sie sahen den Schatten,
und sie hofften,
und beteten,
doch sie waren schon tot.

Hat denn irgendwer den schaonmal bekämpft ohne dass er imstande war die Weapos etc. zu besiegen?

Vielleich5t ist er dann ne größere Herausforderung???

Vandal

Mächtiger Krieger
Also , als ich Seph das erste Mal bekämpft hab , fand ich ihn unglaublich schwer . Schon Bizarro hatte mir Schwierigkeiten bereitet . Und als Safer dann mit seinen ganzen dicken Attacken kam war ich erstmal platt...

Mittlerweile ist der Endkampf kein Prob mehr , Omnischlag oder 4xSchlag, und Seph liegt schnell am Boden .

Die Idee , Cloud dann noch einmal alleine gegen Seph kämpfen zu lassen find ich ziemlich gut , auch wie sie ausgebaut ist .Cloud steht endlich dem leibhaftigem Seph gegenüber und kann seinen Zorn nicht mehr zügeln...deswegen wird Seph mit Omnischlag umgehaun , auch wenn er es gar nicht erlernt haben sollte.

Cooler wäre natürlich ne FMV gewesen , in welcher man die Beiden noch ma richtig fighten sieht....aber was nich is , is nich . Also warte ich einfach auf AC um mir n schönes Duell der Beiden reinzuziehen ;)

Riktsuku

Halbgott
Also muss schon sagen:
Irgendwie lustig wie ihr alle auf dem "armen" Sephi-chan rumhackt^^
Ne, ehrlich gesagt war der letzte Kampf wirklich zum Lachen!
Ich hab einmal angegriffen und dann wurde Omnischlag von allein ausgelöst und TOT! Das kann es eigentlich wirklich nicht gewesen sein, oder?
Aber an sonsten ist Sephiroth doch einfach nur genial!!

Oben