FF7 tresor

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
entweder ich bin einfach nur zublöde dafür oder ich kann nicht mehr rechnen
die kombination fürn tresor ist ja
>36 <10 >59 <97
dem ensprechent
>36 < 26 >85 <88
oder?

bitte um schnelle antwort
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ist schon ein Weilchen her, aber ich habs gerade mal nachgeschaut. Du brauchst nichts zu addieren, sondern einfach nur die genannten Nummern eingeben.

Sprich: Die Kombination ist 36, 10, 59, 97.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hm achso danke ich hatte das als so viel nach links/rechts drehn verstanden
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hm sagt mir trotzdem immer misslungen an

so jetzt ging es ist nicht ><>< sondern ><>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hier hast du nochmal die Kombination. http://www.icksmehl.de/ff7/geheimnisse_yuffie_vincent.php

Rechts 36
Links 10
Rechts 59
Rechts 97

Das bedeutet du drehst das Rädchen nach rechts bis der Counter eine 36 anzeigt, drückst ok, drehst das Rädchen nach links bis der Counter eine 10 anzeigt, drückst ok, drehst das Rädchen nach rechts bis der Counter eine 59 anzeigt, drückst erneut ok, drehst das Rädchen weiter nach rechts bis der Counter eine 97 anzeigt und drückst ein letztes mal ok.
 
Oben