FF7 - welche party ??

ong

Ritter
welche party empfehlt ihr um die beiden weapons besiegen, habs vor jahren schonmal geschafft, aber weiss nicht mehr genau wie das da war ;)

jedenfalls sind meine lieblingscharas egtl cloud (is ja klar :p) und vincent. aber vincent ist für die weapons fürn ***** weil man nix mehr mit ihm machen kann wenn er sein limit benutzt...

soll ich einfach barret und yuffie/cid nehmen für beste limits ? oder tifa ? Oo

würds nur gern wissen bevor ich die hochlvl, weil sonst wars fürn ***** :p

noch ne frage: emerald weapon hat eine lustige waffe die meine ganze party killt, und das macht er gleich öfters, hab final attack nur auf stufe 3, kann man sich dagegen wehren oder muss ich damit leben andauern zu sterben ? (wortspiel) :D

(ding-d)ong

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal: Klick ;)

Es ist eigentlich egal welche Charaktere Du für den Kampf nimmst (Ich hab damals Barret und Yuffie genommen aber das nur am Rande). Hauptsache ist, dass sie Level 99 sind und ihre ultimativen Waffen haben (wegen der Slots). Ihre Limits sind auch egal, da Du diese eh nicht benutzen wirst (siehe verlinkter Guide). Und Final Attack solltest Du mastern bevor Du in den Kampf gehst (und die Phönix Subtanz auch ;)), da es entschieden einfacher ist.

Oben