FF8 Phoenix

Spade

Pollyanna is dead
Ist es normal, dass Phoenix nicht unter den GFs aufgelistet wird? Wenn ich Phoenix Pinion einsetze erscheint er, aber sonst passiert nichts.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ja, das ist normal. Wenn ich mich recht entsinne verhält es sich dabei wie mit Odin nur halt, dass man vorher das entsprechende Item einsetzen muss. Hat man einmal die Phoenix Pinion eingesetzt, erscheint er dann ab und an mal. Übrigens belebt Phönix alle gefallene Charaktere wieder ;).

Es gibt auch irgend nen anderen Gegenstand mit dem ein Choco/Mog ähnlicher Aufruf kommt, hab aber vergessen wie der heißt <<

saryakan

MEME FARMER
Nö.
Phönix ist einer von den GF`s, die einmalig bei Item einsatz erscheinen.
Das Item für den Chocobo hieß übrigens Gyshal Greens.
Es gab glaub ich noch Mogry kid, aber für den brauchte man das Chocobo World minigame.

ZeKe

Held
Hin und her hier XD

Nachdem du den Phönixflügel einsetzt erscheint er automatisch wenn alle deine Charaktere das zeitliche segnen! (aber auch nicht IMMER!!! dies geschieht per zufall)

Diesen Flügel kannst du übrigens auch beim Nebenquest im Shumidorf kriegen!

Szadek

Cash or Octopus
Das stimmt auch nicht so ganz. Jedes mal wenn ihr den Phönix rufen wollt, müsst dir das Item Phönixflügel verwenden. Das erste erhält man im Shumidorf und später kann das Item per GF-Ability herstellen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich dachte die rufen sich zufällig automatisch auf? Ich hab extra 50 Gizar-Kräuter gekauft, für den Chocobo. Aber wenn man die immer selbst mit dem Item rufen muss verkauf ich die wieder...

ZeKe

Held
Also ich musste den Flügel nur einmal verwenden! Danach is er hin und wieder aufgetaucht ohne das ich ähnliches angewendet hab! Denn es passiert ab dann per zufall! XD

Oben