FF8 Problem

Evil Knight

Halbgott
Hi Leute, hab grad ein kleineres Problem in FF8. Ich bin grad an der Stelle, wo der Balamb- mit dem Galdbadia Garden kollidiert, und Rinoa an irgendwelchen Felsen herumhängt, ich bekam eine Durchsage, dass ich Klassenzimmer Gegner sind. Plattgemacht. Nun steht in meiner Komplettlösung, dass ich mit dem Kerl auf der Brücke reden, das Zeichen zum Angriff geben, und zu nem Geheimgang im 2 Stockwerk gehen soll, die Tür im 2. Stock is zu, den Kerl kannnich net anreden, und somit den Angriffsbefehl net geben, was nun?

Tidus

Manaheld
oha dien Post hat mich etwas verwirrt ;)
also du musst die Grünen Galbadia Soldaten im klassenzimmer bekämpfen, danach gehts ab zur brücke, du sprichst mit Dr. Kadowaki, die Person im weißen Mantel. Im 2. Stock spricht dich dann eine Erzieherin an und fragt, ob du einen kleinen unterstufler suchen kannst. der befindet sich dort, wo es raus zum Balkon geht. Sprich den Jungen an und der Rest passiert von allein.
Zum besseren verständnis kannst du es Hier nachlesen. hoffe konnte dir helfen. ;)

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Problem: Kadowaki is net da, auf der Brücke und in der Nähe davon, is nur der Kerl am Steuer, und der lässt sich net anquatschen. Is das ein Bug? Wenn ja, gibbet nen Patch für die PC Version?

LaCelda

Manaheld
Geh mal aus dem Klassenzimmer raus und wieder rein. Nun steht da sone SEED die die Kinder dann hinausbringt. Danach kommt ne durchsage, dass du auf die brücke kommen sollst.

Oben