ff8-seltene Items

Lord_Data

*wuff wuff*
ich hab odin aber irgendwie als boss vernichter in erinnerung,der auch kommt,wenn des halt so ist...ich glaub,ich war mal vor nem richtig harten boss fight..da kam der plötzlich^^
aber mit xell schafft man das...wegen dem druck..xell ist eh der coolste ;D

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Dazu dasich trainieren soll, das is sinnlos der macht mich doch übelst runter da komm ich ni zum zug.jeder angriff wird gekontert und das mit ner echt üblen attacke.
Odin fand ich viel besser,bessrer auftritt und so aber gilgamesh hat mehr attacken.
Wegen dem grünen kreis,wo soll der sein???

Die Party kannst du immer bei Speicherpunkten ändern, geh in's Menue und dort müsste irgendwo ein Menue-Punkt sein, Party oder Team, oder so. Und da kannst du deine Gruppe ändern. Aber falls du ohne Gegner zu Ultima-Weapon willst, brauchst du Xell nicht, soweit ich weiß.
Zu Triple-Klinge: Am besten benutzt du eine Feuer-Zauber - Eis-Zauber - Feuer- Zauber - Eis-Zauber Kombination, er ändert nämlich immer seinen Schwachpunkt und physische Angriffe bringen nicht viel, soweit ich weiß, aber wenn du diese Kombo anwendest, dürfte er recht harmlos sein.

Du könntest auch noch auf der Oberwelt rumlaufen und Zauber ziehen, am besten von Vigra, Feuga, Eisga und Blitzga und ein paar anderen starken Zaubern 100 für mindestens 3 Charaktere ziehen, so kannst du beim Koppeln deine Stats stark erhöhen, und so dürften die Kämpfe leichter sein

Odin und Gilgamesh waren mir beide recht gleichgültig. Instant-Kill Attacken sind einfach nicht mein Ding und Gilgamesh benutzt eh nur Exkalipoor

Lyra schrieb:
Dazu dasich trainieren soll, das is sinnlos der macht mich doch übelst runter da komm ich ni zum zug.jeder angriff wird gekontert und das mit ner echt üblen attacke.
Odin fand ich viel besser,bessrer auftritt und so aber gilgamesh hat mehr attacken.
Wegen dem grünen kreis,wo soll der sein???

Hm, die grünen Kreise sind überall verteilt ^^
Einer is gleich nachdem du ins SChloss gekommen bist links neben dem Eingang :)

(ach, hm.... bist du die Lyra von Udligenswil aus Azuria? o_O )

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Cloud_Strife schrieb:
Hm, die grünen Kreise sind überall verteilt ^^
Einer is gleich nachdem du ins SChloss gekommen bist links neben dem Eingang :)

(ach, hm.... bist du die Lyra von Udligenswil aus Azuria? o_O )
Ach ihr meint die speicherpunkte.grüne kreise...tolle beschreibung.
Bitte wer??von Udligenswil aus azuria??was auch ihr das bedeuten soll,aber da gibts ne lyra?naja egal ich bin jedenfalls ni. :D

Nein, er meint nicht die Speicherpunkte, er meind diese grünen Leuchtkreise in Artemisia's Schloss, bei denen du zwischen den beiden Gruppen hin- und herswitchen kannst

Oben