FF9

Subaru

Legende
Hatt einer von euch schon mal Exkalibur II bekommen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,ich würde sagen zuerst postet man mal wie man dran kommt!
Na gut dann sag ichs halt :D
Ist (theoretisch) ganz easy.Man muß nur innerhalb von 12 Stunden in den letzten Dungeon an nen bestimmten Ort kommen :D
Gaaaaaaaaannnnz einfach oder? :lol: :lol: :zweifel: :zweifel:
Also ich habs noch net bekommen,habs auch noch net versucht,weil man durch Stehlen bei den letzten Bossen eh bessere Ausrüstung bekommt als wenn man sich nur drauf konzentriert ein blödes sau starkes Schwert zu bekommen :ne: :zweifel:

SheeX

Legende
Jaja Victo du weißt ja das ich es net hab.......in der kurzen Zeit kann man sich nicht mal aufpowern um es zukriegen.....
Auf jeden Fall kann man es bestimmt kriegen....Irgendwie......

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also mir reicht das normale excalibur ^^
aber das ist doch wirklich blöd in 12 stunden, das geht ja wirklich fast nicht, da muss man schon ein totaler freak sein

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
also leicht?naja leicht is was anderes,das spiel is aber so easy,da reicht die letzte waffe die man kaufen/finden kann

Yuna

Mächtiger Krieger
Ich habs auch noch nicht ausprobiert. Ich weiß zwar wie das optimum an Stundenverbrauch aussehen soll damit man es schafft, aber ich bin jetzt grade mal wieder in Dali und hab schon 4 Std verbraucht, das optimum für CD1 beträgt aber 3 Std, ich hab also schon eine Stunde überzogen, und bin grade mal am Anfang der CD. Tja, was soll ich da sagen...

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
also ich find das kan man nich schaffen!auf ner cd war mal nen cheat für unendliche stärke und hp!so könnte man es ohne probleme schaffen

Was willst du mit Cheats??Das Spiel is doch voll leicht.Und wenn man ohne Secrets und so weiter spielt, dann packt man das Spiel in 12 Stunden.
Hab ich zwar noch nich gemacht, aber weiss das es nich allzu schwer is.

So Long
Vicious

SheeX

Legende
Vicious schrieb:
Was willst du mit Cheats??Das Spiel is doch voll leicht.Und wenn man ohne Secrets und so weiter spielt, dann packt man das Spiel in 12 Stunden.
Hab ich zwar noch nich gemacht, aber weiss das es nich allzu schwer is.

So Long
Vicious

Einfach.... :zweifel:
Bitteschön, probiers mal, würd mich mal wundern wie du das einfach so hin bekommen willst, wenns ja so einfach Ist. Würde mich wundern wenn du in der Zeit bis zur Hälfte kommst. Aber bitte probiers mal, wirst schon sehen. :ne: :ne:

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich habe es auch nicht versucht,werde es auch nicht.Man kann es eigentlich auch garnicht schaffen denn man muss ja auch tranieren. D
Ach was ich noch fragen wollte wo bekomme ich Excalibur.
Ciao Kaiserdrache cool

MasterRob

Held
Hi Leute also ich habs auch noch nicht probiert aber mir reicht auch Ragnarok (zweitstärkstes Schwert).

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
MasterRob schrieb:
Hi Leute also ich habs auch noch nicht probiert aber mir reicht auch Ragnarok (zweitstärkstes Schwert).
Langsam reichts mir hör auf in vollkommen veraltete Themen zu posten! :burn:

------>~Closed~

Oben