FFCC:Lieblings Endgegner

Dragonslash

Halbgott
Welchen Endgegner moegt ihr am Liebsten von Final Fantasy Christel Chronicles?

Meiner is der Morbol ^^.Der macht irgendwie voll Spaß und es war bis jetzt der schwerste :p

Nikita

Halbgott
Ich finde den Zombiedrachen gut liegt daran das ich ein Drachenfan bin.

nibor

Halbgott
Ich fand das haus so krass! Seine attacken sahen so stylisch aus ^^ war aber ziemlich einfach...und der Dungeon davon war ja echt mal grottig :p Ansonsten nach den Golem, der war auch geil... und der Zombiedrachen! Aber am aller besten fände ich dann doch das Haus!

Ulyssus

Legende
@ Masa: Jepp, der Hausmann ist schon ein Fall für sich.
Neben jenem mag ich noch den Grottenwurm, den Zombiedrachen und natürlich Morbol ^^
Beim Grottenwurm allein saß ich wohl schon über eine halbe Stunde. Der war wirklich anstrengend, was im Endeffekt jedoch nur auf meine schlechte Strategie zurückzuführen war. Der Zombiedrache hat das überzeugendste und furchterregendste Auftreten (im Vergleich zu den anderen Bossen) und Morbol hat sich über die Jahre zum Lieblingsgegner etabliert :)

Schade nur, dass nicht ein Boss eine wirkliche Herausforderung darstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Thomas

Halbgott
hab das game schon lange nit mehr inna hand gehabt aba ich glaub beim zombiedrachen musste man sanctus benutzen um ihn sichtbar zu machen seh ich das richtig?! war eher nit so mein fall ... mein favo is ganz klar der hausmann aba auch der golem in veo lu was aber eher dran liegt das mir der dungeon und das "wasserablassen" am besten gefiel :D

saryakan

MEME FARMER
Ganz klar Lord Gigas alias Jack Moshet...
Ich find das so herrlich wie der Kerl danach austickt...:lol:
Obwohl der Golem auch nicht schlecht war...
Gehasst habe ich den Zombiedrachen, weil man Sanktus benutzen musste...
(Magiesklill höchstens so auf 20)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Bin jetzt beim 2. Mal bei Jack Moschet und schaff den nich den Drecksack.
1. Man findet in der Villa nirgends Vita :ne:
2. Man braucht viel zum Heilen inder Villa :burn:
3. ICH MUSS IMMER DA ANFANGEN WO ICH LETZTES MAL WAR WENN ICH AUF TITELBILD KLICKE O.O

Gibts da nen Trick abhaun kann man da nich -.-

nibor

Halbgott
Man findet in der Villa sehr wohl vita! In einer Ecke im Eingangshof... und als Strategie würde ich sagen: Mach zuerst die Medusa platt! Denn sie heilt "Lord Gigas" alias jack Mochet immerzu...und ohne die medusa ist er ein ziemlich einfacher Gegner! (wobei er das sobieso war)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Habs Geschafft Ohne Vita und ohne Heilen o:

Bin hinten zu den Treppen hab Fangen mit dem gespielt und hab dann immer mit Feuer angegriffen wenn er hilflos war o: die Medusa hab ich auch ales erste Platt gemacht

am besten hat mir dieses hausmann gefallen. das dungeon davor war zwar nicht so toll, aber der boss umso genialer. Den Zombiedrachen mochte ich nicht so weil er mich einmal gekillt hat.

Fluff

Halbgott
Eigentlich sind alle nicht schlecht nur halt zu leicht. Deswegen erhoffe ich mir vom Nachfolger in dieser Hinsicht Besserung.

Oben