FFIII (NES) : Wo bzw. wie speichern bei FF3?

Hannsche

Mächtiger Krieger
Der Titel sagt es schon: Wo bzw. wie (wann) kann ich bei FF3 für'n NES speichern?

Und falls jemand eine deutsche ROM dieses Spiels kennt, würde ich die gerne nehmen, ich habe zwar eine gefunden, aber die war schlecht gepatcht oder so, zumindest gab es Probleme bei der Namenseingabe am Anfang und auch im Spiel konnte man die Menütafeln teilweise nicht lesen .. obwohl der Spieletext selbst einwandfrei übersetzt zu sein schien...

Danke!

Loxagon

Legende
dass geht glaub ich nur in Hotels oder auf der Oberwelt. In Dugeons kann man NICHT speichern, was vor allem im letzten (Wo es ich glaub 6 oder 7 Bosse) gibts hart wird. Da sollte man nach jedem Boss raus, speichern und wieder rein...

OP
OP
H

Hannsche

Mächtiger Krieger
Loxagon schrieb:
dass geht glaub ich nur in Hotels oder auf der Oberwelt. In Dugeons kann man NICHT speichern, was vor allem im letzten (Wo es ich glaub 6 oder 7 Bosse) gibts hart wird. Da sollte man nach jedem Boss raus, speichern und wieder rein...
Ah, vielen Dank!

Inquisitadore

Apes´Community
ff3 war das mit den espern oder wo bekomme ich eigentlich alle esper

Loxagon

Legende
k.A. was du meinst. In Teil 3 gibts keine Esper. Beschwören geht glaub ich erst ab Teil 4

Spade

Pollyanna is dead
Das FF3 das du meinst ist FF6. Die haben das nur in Amiland in FF3 umbenannt, weil es da nur FF1,4 und 6 gab.

Oben