FFIV und FFV: Jeweils ein paar Frage.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da ich beide Spiele spiele, habe ich ein paar Fragen:

FFIV:
1. Wo finde ich Fu So Ya? Ohne ihn traue ich mich nicht an die Behemoths an.

2. Was hat es mit den LunarSummons auf sich? Damit ihr wisst, was ich meine, mit den Lunar-Summons, klickt hier drauf.

3. Mir ist noch eine Frage eingefallen: Ich habe gehört man bekommt von Monstern "Beschwörungstechniken" als Items. Welche sind es, von welchen Monstern bekomme ich sie und zu welcher Wahrscheinlichkeit?

FFV:

1. Wo finde ich Garula. Nicht denn Boss im turm, sondern als normales Monster?

2. Exestiert in diesem Spiel ein stärkeres Monster als Exdeath? Falls ja welches?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. mich aufklären.

Zuletzt bearbeitet:

Tomberry

Mächtiger Krieger
Hi

zu FF4:

1. den findest du im tempel auf dem mond. um dort hin zu kommen musst du neben einer höhle nordwestlich davon landen und diese durchqueren.

2. das sind optionalle bosse auf der gba version. mehr weiss ihc darüber nicht, da ich diese nicht habe.

3. soweit ich weiss gibt es goblin, bomber, cocatris, und diese magier mit den tentakeln um den kopf. du bekommst alle von den gleichnamigen monstern. die wahrscheinlichkeit ist 1/64

FF5:

1. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die laufen neben dem walz tower herum.

2. imo sind omega und shinryu stärker. auf der gba version gibt es scheinbar noch mehr.

OP
OP
Dolan

Dolan

Jut, danke. Mein Probem ist nur, welche Goblins? Es gibt ja gut 5 verschiedene Goblins. Ich kann nur soviel sagen, dass ich meine, die normalen "Grünen Goblins" geben es nicht, denn von denen habe ich garantiert über 100 Kämpfe bestritten. trotdem Danke.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hab die auch nie bekommen, egal wie lang ich gekämpft hab. lohnt sich auch nicht, imo^^

OP
OP
Dolan

Dolan

Na ich will möglichst 100% schaffen und da gehört es nähmlich dazu;).

Tomberry

Mächtiger Krieger
es sind die ersten goblins die sich in der baron region aufhalten. bei den bombern weiss ichs nicht, denn als ich endlich den goblin erhalten habe wars mir schon zu blöd. :lol:

OP
OP
Dolan

Dolan

Wie gesagt, ich habe so um die 100, korrektur so um die 300;), Stück gekillt. Was sollst, werden es halt 200 oder mehr. Die Cockatrice, etwa die auch in Baron?

Zuletzt bearbeitet:

Tomberry

Mächtiger Krieger
naja, bei einer wahrscheinlichkeit von 1/64 ist alles möglich. ich bin sogar mal in ff1 warmech begegnet als ich eigentlich nur schnell tiamat fertig machen wollte. XD das war bei der zweiten zufallsbegegnung.

den goblin hab ich in der wüste erhalten. die monster sind die gleichen, aber vielleicht hast du ja dort mehr glück.

auf einer sehr vertrauten seite habe ich gelesen, dass cockatrice und bomber auch von den ersten monstern dieser art hinterlassen werden.
und diesen mindflare oder wie der heisst gibts in der höhle vom dark imp.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Dark Imp? Der Dunkelelf, wo der Erdkristall zu finden war? Werde nachschauen und danke für den Hinweis und Antworten.

Falls ich weitere Fragen haben sollte, schicke ich sie dir per PM.

Zuletzt bearbeitet:

Tomberry

Mächtiger Krieger
tu das. aber ich werde in der nächsten woche keine antwort geben könne da ich am griechischen meer rumliege. :)

Oben