FFV : Duotania

könnt ihr mir sagen wie man am besten diesen duotania besiegt. hab schon auf diversen seiten nachgeschaut. seine attacken insbesondere mega flare ziehen bei mir rund 1200 punkte ab und dann greift er meistens noch 2-3 mal hintereinander an. dann hat er einmal sogar zur gigaflare gegriffen wo alle rund 2500 punkte verloren haben... wie zum teufel kann man das überleben?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
The Creator Steven
danke für den link. hab gleich nachgeschaut aber steht auch nur das gleiche wie bei anderen seiten. dann muss ich halt noch mehr aufleveln. vielleicht klappt es dann. aber langsam vergeht mir die freude dran. als ich nochmals zurückgehen wollte hat mich dieser sch*** omega aufgehalten und gekillt. dass ganze training alles war umsonst. aber ich werde nicht aufgeben auch wenn ich bis 60 leveln muss

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht helfen dir diese Daten aus der Oase ein bißchen weiter. Anonsten scheint es ja echt nur ein Problem des Levels zu sein.

Twin Tania
HP:
50000

Schwäche:
Wasser, Heilige Magie

Twin Tania ist ein klein wenig stärker als seine Vorgänger, aber nach wie vor kein echtes Hindernis. Was ihn gefährlich macht, ist die Fähigkeit, sehr schnell (und damit häufig) anzugreifen, außerdem nutzt er fast ausschließlich Magie, alle Gruppenmitglieder trifft. Ein Heiler sollte daher ständig parat stehen. Flammenmagie und Waffenangriffe weisen den Twin Tania dann bald in seine Schranken.

Wobei jetzt zu klären ist, ob er empfindlich auf Wasser reagiert oder auf Feuer oder gar auf beides...

OP
OP
The Creator Steven
er wäre eigentlich kein problem aber er greift einfach zu oft hintereinander an... ich halte nicht mal50 sekunden gegen ihn durch. ich überlebe gerade mal 1 angriff... meine charas haben alle stufe 36. das wird wahrscheinlich zu niedrig sein. ich hätte noch ne frage zum job kanonier. was schießt der überhaupt? und wo ist der händler für die munition?

OP
OP
The Creator Steven
wahrscheinlich wird es halt daran liegen das mir noch gute 10 level fehlen. in den meisten lösungen steht das sie so um die 50 waren. aber was verschiest der kanonier? und wo ist der händler? den job gibt es glaub ich nur auf ff5 advance

Oben