Danke erstmal für die Antworten
Aber manche der Dinge, die ihr empfehlt, gehören ja schon in die High-End-Klasse XD
Ritter der Runde? Dazu müsste ich ja erstmal n Chocobochen züchten, oder Emerald Weapon besiegen (hm :nerv: ^^).
Letzter Angriff? Wie soll ich das Dingen haben wenn man... ach, ich kopiers einfach vom rpg-inn:
Letzter Angriff
Verwendet gekoppelte Substanz wenn HP 0 erreichen 5 Spezialkampf in der Battlesquare schaffen (wird erst verfügbar wenn man einmal 65000 Punkte erreicht hat)
Und ich sehe gerade das man ja "nur" 32000 Punkte für die Limitattacke benötigt. Hättet ihr ja auch mal verkünden können
Mal schauen was sich machen lässt.
Edit1: Ach, und noch ne allgemeine Frage.
Habe Cloud, Tifa und Vincent als Party. (alle mit der letzten Waffe)
Aber warum zum Teufel teilen Tifa und Vincent im Gegensatz zu Cloud so mickrigen Damage aus?
Wo Cloud meist über 3000dam/hit macht, sind es bei Vincent ca.800 und bei Tifa etwa 300-500 und bei manchen Gegnern sogar unter 100
Edit2:White, kannst du mir auch sagen von welchem Gegner ich das Feindeskönnen "Große Wache" erhalte?
Habe im gesamten Spielverlauf nur sehr wenige bekommen..
Edit3:Und noch ne Änderung ^^
Wo kann ich die Substanz "Mimik" finden?
Spiele die verkorkste PC-Version, wodurch ich im rpg-inn nicht den Standort nachlesen kann. (oder ich habs übersehen)