FFVII : Mauer nördlich des Wall Market

Cupra

Ritter
So, ab nu mach ich den Thread zu meinem persönlichen Problem Thread :D

Ich hägt jetzt da, wo ich isn Quartier hochklettern soll, ich steh zwar an der Wand mit der roten Schrift, nur ist da kein rohr und nix zum rauf klettern :(

Szadek

Cash or Octopus
Hast du dir die Batterien aus dem Waffenladen geholt? (Das ist der wo dick GUNS drübersteht und da mal mit dem nicht Händler reden)

OP
OP
Cupra

Cupra

Ritter
Ja, für 100 Gil :)

Bin dann nach ganz oben und rechts rüber, nur da is nix zum rauf klettern :(

Ulyssus

Legende
Wie jetzt?
Du hast die Batterien und bist das 'Rohr' an der Mauer rechts von Don Corneos Hütte (mir schien, Barret sprach von einem Draht?!) hochgeklettert, ja? Die Batterien musst du in kleinen Kästen unterbringen, um z.B. den Propeller in Gang zu bringen, und voranzukommen. Einfach dort entlang klettern, man muss etwas rumsuchen.

btw: Das gehört in die FF-Hilfe, nicht Allgemein ;)

OP
OP
Cupra

Cupra

Ritter
Eben nicht. Ich steh vor der grossen Wand, und find da aber nix um dran rauf zu klettern :(

Ulyssus

Legende
Eben nicht. Ich steh vor der grossen Wand, und find da aber nix um dran rauf zu klettern :(
Du bist schon am richtigen Ort, ja? Das heißt, du folgst den Kindern, nachdem du den Laden verlassen hast und nach Norden gelaufen bist!?

Ansonsten mal 'ne bescheidene Frage:
Nach dem Kampf gegen Reno...warst du da bei Aeris Mutter?

OP
OP
Cupra

Cupra

Ritter
Nö, war ich nedd, bin zu der Stadt gelaufen, hab die Batterien geholt und bin dann nach oben rechts gerannt...

Ulyssus

Legende
Nö, war ich nedd, bin zu der Stadt gelaufen, hab die Batterien geholt und bin dann nach oben rechts gerannt...
Joa, dann ist dir hoffentlich klar, dass das nix werden kann.
Dann schieb ab zu Aeris Häuschen und schau dir die Szene an. Danach geht's auch weiter.

Oben