FFVII: Turks, welcher gefällt euch?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Welcher gefällt euch am besten? Mir gefällt Reno am besten, weil er soeine Coole Art hat, seine Kampfanimation sehr gut Gelungen ist und sein Abgang ist auch nicht schlecht.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
@Mr. Moon

Da kann ich mich nur anschließen.
Reno kommt schon verdammt cool rüber und hätte gerne mehr im Spiel über ihn erfahren.

Gruß
Shuyin
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
naja eigentlich mag ich keinen von denen so recht, aber ich würde mal sagen Rude. Ich finde er hat am meisten stil mit seinen Sonnenbrillen. Auch seine Art gefällt mir um längen besser als von den andren...
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Elena ^^
kA sie ist eigentlich ein bissel zu naiv, nur wegen ihr habe ich mich entschieden nicht gegen die Turks zu kämpfen ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
So... Rude zieht jetzt mit Reno gleich...
Rude hat einfach mehr Stil als Reno (vorallem im Film)
auserdem war ich als ich das erste mal gegen Rude antreten musste völlig baff...
Der Kerl hat nen Schlag drauf, das ist nicht mehr normal!
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Also ich mag ganz klar Reno,
der ist frech und süß zugleich.
Seine witzige Art ist einfach knuffig.
 

Katilein

Ritter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
15
Also im Spiel fand ich Rude ziemlich cool und auch ziemlich heftig.

Aber seid dem Film find ich Reno einach besser. Bissel wuschig und tolpatisch(man wie oft der Rude eine rüberzieht versehendlich im Film ^^) einfach sympatischer als Rude ^^
Die anderen Beiden kommen ja leider viel zu kurz im Film.
 

Slaaayer666

Ritter
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
15
Ganz klar Elene! Klar Tseng, Reno und Rude sind auch klasse! Die Turks sind einfach Sau cool!
 
Oben