Ffviii Help

Ulyssus

Legende
Samadil schrieb:
Also meiner Meinung nach gibt es zwei Gfs die über 9.999 abziehen können.
Das wären zu einem Kaktor der auf lvl 100 10.000 abzieht und Eden, wo ich es selbst gesehen habe, das sie 28.900 abgezogen hat. Also ist es möglich über 9.999.

Jetzt, wo du es erwähnst, und ich es auch getestet hast, muss ich dir Recht geben, hab auch so 27-28.000 HP abgezogen; Eden kommt also deutlich über die 9.999 HP ;) Aber ob nun 60.000? Hab das Training nie so weit ausgereizt, da ich G.F.'s sowieso kaum benutze.

Ja Kaktor ist klar, aber ob nun ein HP mehr oder weniger. Bei den Größenordnungen läuft das sowieso gegen null ;)

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Also doch über 10000 HP =) aber naja nun bin ich durch und benutze keine GF nur Limit Break :fies:

Geht dann alles n bischen zügiger =)

feena

Halbgott
Ja gell, die Limits sind klasse und machen die GFs relativ überflüssig, auf jeden Fall im Endkampf.

Wobei ich da richtig Glück hatte, denn Squall hat sein Limit richtig oft losknallen lassen, was ja nicht unbedingt so sein muss.

Hattest du von allen die höchsten Limits? Ich hatte nur die von Squall und Quistis wegen Faulheit.

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
also bei mir waren Squall und Xell die stärksten mit 255 STR und hatten auch ihen letzten Limit.

Rinoa war fertig mit lernen und Irvine auch die anderen waren ganz außen vor, weiß nich mich interessiert die Story mehr wie hochleveln. XD

Aber mit Herzensbrecher und ner guten Combo von Xell is das sowieso beschlossene Sache.

Oben