FFX - Könnt ihr mir das Ende erzählen?

Daether

Mächtiger Krieger
Hi,
ist ne einigermaßen blöde Bitte, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel und häng seit über einem Jahr dadurch am Ende des Spieles. Ich bin jetzt wieder im Zanakand (Ruinen) und komm nicht weiter. Ich weiß das der letzte Kampf was mit Sin und Jekkt zu tun hat, könnt ihr mir mal das Ende verraten und was da so alles aufgeklärt wird, bzw. was alles passiert?

Vandal

Mächtiger Krieger
naja,eigentlich kann ich nich verstehen dass man so ein geiles game nicht weiterzoggn will.
aber gut,hier ne genz grobe angabe vom ende.
aaaaaaalso,Ju-Yevon ist besiegt und Yuna beginnt mit der Besegnung.Dabei fängt Auron an zu verschwinden,da er ja ein Leibloser ist.Er bittet Yuna darum weiterzumachen,bis er gänzlich verschwunden ist.
Tidus sagt dann,dass es auch seine Zeit ist zu gehen,da er ja nur ein Traum ist.Yuna will ihn umarmen,fällt aber durch ihn hindurch.naja denn wird noch n bissl gelabert,was weiß ich nemmer so genau (is schon n bisschen her dass ich ff x durchgezoggt habe) bis tidus dann vom Luftschiff springt.am ebde sieht man noch wie er jekkt "fünf gibt" . Später halt yuna dann noch ne rede....das wars dann
zoggs am besten selber durch,ich kann snur empfehlen

Kinta

Rebusmind is dead
Das hier ist ja der absolute Spoiler-Thread (zum Glück hab ich ihn nicht ganz gelesen)! Ich finde es gerade geil, wenn man bei einem Spiel wie Final Fantasy mal nicht weiterkommt, dann muss sich nämlich einfach halt was einfallen lassen, um weiterzukommen!!!
Und das Ende eines Spiels würde ich mir sowieso nie verraten lassen!
Naja ist nur meine Meinung...

Kinta

Vandal

Mächtiger Krieger
ich stimme dir zu kinta.ich würde mir niemals das ende eines rpg verraten lassen.

Silberdrache

Ritter
Wie kann man FFX nicht zu ende Zocken wollen.
Und außerdem würde ich das Ende auch nicht verraten.
Man soll sich das Ende erkämpfen.

Sie sahen den Schatten,
und hofften,
und beteten,
doch sie waren schon tot.

Nacy

Halbgott
Jo ich finds auch nicht gut wenn man zu faul ist um seinen Kopf anzustrengen um selbst weiterzukommen :grmpf:

Schade, dass dus nicht selber spielen willst,
kann ich echt nicht verstehn ...

Edit: Das soll jetzt keine Kritik über Benutzer sein

Kaio

Halbgott
Ich glaube kaum, dass Daether nach 9 Monaten immer noch nicht das Ende von FF X kennt und es wissen will... :nerv:

Deathjester

Legende
Inuyasha schrieb:
Ich glaube kaum, dass Daether nach 9 Monaten immer noch nicht das Ende von FF X kennt und es wissen will... :nerv:
Stimmt :lol:

Und wenn man ganz faul ist, soll man sich halt einfach irgendwo das ending downloaden, das ist schnell im netz gefunden, man muss nur an der richtigen Stelle suchen ;)

Nacy

Halbgott
Inuyasha schrieb:
Oops, ich hab nicht geschaut von wann der Erste Beitrag stammt, hab nur auf den letzten geschaut XD

OP
OP
D

Daether

Mächtiger Krieger
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL XD
Hab FFX immernoch nicht durchgespielt, wäre ja was für die Ferien ;)
Aber immerhin habe ich FF X-2 dann ma durchgedaddelt :p

Nacy

Halbgott
Na also, dann halt dich mal ran :kicher:
Lohnt sich auf jeden Fall das Game fertig zu zocken ^^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Daether schrieb:
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL XD
Hab FFX immernoch nicht durchgespielt, wäre ja was für die Ferien ;)
Aber immerhin habe ich FF X-2 dann ma durchgedaddelt :p

Moooment...Du hast FFX noch nicht durch, aber den Nachfolger, der nahtlos an das Spiel anknüpft, hast du durchgezockt? :hoeh:
*versteht die Welt nicht mehr* :verr:

Oben