Ffx RÜssis

Samadil

Ritter
Moin Leute

also ich daddel FFX schon ziemlich lange und habe auch schon fast alles geschafft. Jetzt will ich aber noch ein paar sachen mit den rüssis ausprobieren dazu brauche ich aber Rüssis mit vier freien Feldern. Kann mir wer sagen wo man die kaufen kann? (ich meine das konnte man)

vielen dank

Thor

Halbgott
jop kann man. nur frage ist wo. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube irgendwo im macalania wald kann man diese teile kaufen (aber erst im späteren spielverlauf)

also so hab ich das in errinerung, bin mir aber nicht sicher, kannst mal schauen. sorry falls ich falsch liege habs scho lang nichmehr gezockt

mfg

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Die Dinger mit 4 freien Slots kann man meines Wissens nach nur finden (jedenfalls hab ich noch keinen Händler gesehen, der die hat). Das einzige was du machen kannst ist zu dem Al-Bhed Futzi im Flugschiff zu gehen. Der verkauft welche mit 4 Slots in denen einer mit HP +10% drin ist. (Ich musste das mit Kimahri machen, da ich absolut keine komplett freie Rüstung mehr bekommen hab
)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
kaufen am Ende vom macalania Wald bei Oaka
finden halt in der Omega Grotte ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Zhao Yun schrieb:
kaufen am Ende vom macalania Wald bei Oaka
VERDAMMT, du hast recht x_X. Warum sagt man mir das nicht vorher
. Jetzt hab ich 99 Dunkelkristalle verschwendet (hab mir halt ne 4-Slot Rüstung mit HP +10% von dem Typen im Luftschiff gekauft und da Schleife und HP-Expander reingepackt =/). Ich hasse mich...

Thor

Halbgott
Vash schrieb:
VERDAMMT, du hast recht x_X. Warum sagt man mir das nicht vorher
. Jetzt hab ich 99 Dunkelkristalle verschwendet (hab mir halt ne 4-Slot Rüstung mit HP +10% von dem Typen im Luftschiff gekauft und da Schleife und HP-Expander reingepackt =/). Ich hasse mich...
da sag ich nur: AUA

sry4spam

OP
OP
S

Samadil

Ritter
Sry wo im Macelania Wald? hab im Shop geguckt und bin einma durch den Wald gelaufen auf der Suche nach nem Händler aber nirgendwo die rüssis. Im Shop verkaufen sie nur ne vier sockel rüssi mit +10mp% und den rest frei...

Ulyssus

Legende
Samadil schrieb:
Sry wo im Macelania Wald? hab im Shop geguckt und bin einma durch den Wald gelaufen auf der Suche nach nem Händler aber nirgendwo die rüssis. Im Shop verkaufen sie nur ne vier sockel rüssi mit +10mp% und den rest frei...

Eingangs bzw. am Ende des Macalania Waldes bei Wantz, 100.000 Gil pro Stück. Alternativ kannst du es auch bei den Dark Aeons probieren. Da gibt es auch gleich die ein oder andere nützliche Ability (Schleife, Expander, usw.). So sparst du dir das Sammeln einiger Items.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
IMO bekommt man die besten Rüstungne immer noch von den Schwarzen Bestias, speziell Yojinbo, da man recht oft gegen ihn kämpfen kann. Hab von ihm mittlerweile für jeden (außer Rikku) ne Rüstung mit Schleife und HP Expander bekommen, spart nen Haufen Materialien...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
IMO bekommt man die besten Rüstungne immer noch von den Schwarzen Bestias, speziell Yojinbo, da man recht oft gegen ihn kämpfen kann. Hab von ihm mittlerweile für jeden (außer Rikku) ne Rüstung mit Schleife und HP Expander bekommen, spart nen Haufen Materialien...
Ich hab eigentlich auch für so ziemlich jeden (ausser Lulu und Kimhari (oder wie man das schreibt o_O") eine Rüstung von Yojinbo bekommen, nur hatte ich nach ca 80 Spielstunden keinen Bock mehr gehabt und ich dachte mir, dass ich lieber den ganzen Kram zusammensuche als noch mal 100 Stunden gegen den zu kämpfen und nichts zu kriegen
. Ausserdem hab ich teilweise die Rüstung auch von Gegnern auf der Monsterfarm bekommen
.

Oben