Danke, jetzt hab ich money und die brauch ich bei dem Trick hier,
Ich hab jetzt einen geilen Trick wie man sauviel AP kriegt und das noch in kurzer Zeit, also bei mir dauert es grad mal 2min. bis Tidus 130.000AP kriegt und die anderen so ungefähr 80.000....wer wissen will wie liest hier weiter, wer nicht wissen will wie das geht startet seinen Computer im MS-Dos Modus und gibt format c: ein.............
Also.......
Fliegt zur Monsterfarm und wählt den Kampf gegen Don Tomberry aus den Gebietssammlungen. Achtet darauf, dass jeder Charakter eine Waffe mit Ekstasewandler trägt. Nehmt einen Charakter ins Team, von dem ihr glaubt, dass er von allen anderen bislang die meisten Monster erledigt hat. In den meisten Fällen werden das Auron, Wakka und Tidus sein. Angenommen, Tidus hätte die meisten Monster besiegt: Stellt seinen Ekstase-Typ auf ''Askese'' und den seiner 2 Begleiter auf ''Zorn''. Beginnt den Kampf gegen Don Tomberry und lasst Tidus angreifen, sobald er am Zug ist. Die zwei anderen Charaktere bleiben stets in Abwehr-Stellung, d.h. sie sollen NICHT angreifen! Tomberry wird mit einer Attacke namens "Fluch Aller" kontern, deren Schaden sich aus der Anzahl der bislang von Tidus besiegten Gegner errechnet. Je nachdem, wie viele Gegner es sind, wird der Schaden irgendwo zwischen 40.000 und 99.999 HP liegen - je mehr, desto BESSER!

Wenn Tidus' Begleiter kein "Auto-Phönix" haben, sollten sie ihn nun mit einer Phönixfeder o.ä. wiederbeleben. Wiederholt die Leier, bis Don Tomberry etwa 4 Schritte nach vorne gemacht hat, danach wäre eine Flucht angesagt. Beobachtet nun das Ergebnis... ^^
TIP: Je weniger HP Tidus besitzt, desto mehr AP gewinnt er!
und DON TOMBERY wird freigeschaltet wenn ihr alle Monster in der Vergessenen Höhle einmal fangt.
Auf jeden fall ist wichtig EKSTASEWANDLER, kriegt ihr mit Tor der Zukunft aber ich weis nicht woher man die kriegt ich hatte sie einfach...am besten ihr macht Ekstasewandler auf eine billige waffe drauf...also keine wichtige oder so.......