FFX S-brett u. Gil

OP
OP
ASLBPR

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Schice Bahamut...!!!
Wie will man den Schaffen....wenn nur Auron Hit-Exoander hat?
Ich schaff ja nicht mal Shiva :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
ASLBPR schrieb:
Schice Bahamut...!!!
Wie will man den Schaffen....wenn nur Auron Hit-Exoander hat?
Ich schaff ja nicht mal Shiva :pein:

Viiiiiiieeeeel Training und am besten schonmal ein komplett neu aufgebautes Sphärobrett ;)
Hast du die Marke damals nachdem du Yunalesca besiegt hast die marke nicht mitgenommen wirst du sie für eine laaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr erreichen :tjaha:

BalzNar

Manaheld
Was meinst du mit Sphärobrett neu aufbauen?
Das Spiel komplett von vorne beginnen?
Hm, ich glaube das werde ich sowieso mal tun :roll: :zweifel:
Ist dann das Profi-Brett empfehlenswerter?

Aeshmah

CyKen schrieb:
Was meinst du mit Sphärobrett neu aufbauen?
Das Spiel komplett von vorne beginnen?
Hm, ich glaube das werde ich sowieso mal tun :roll: :zweifel:
Ist dann das Profi-Brett empfehlenswerter?

Nein :roll:
Das Brett neu aufbauen,mit nur +4 Sphären aus der Monsterfarm.Die alten mit Sprengsphäroiden raussprengen und die neuen einsetzen.die dann aktivieren und sich über verbesserte Stats freuen.Ich dachte das wüßte inzwischen jeder? :zweifel:

Und das Standardbrett ist zum Stat Maxing eher geeignet das es 70 (ich glaub soviel waren es) Steckplätze mehr hat als das Profibrett.Den einzigen Vorteil den das Profibrett hat ist,dass man jeden Charakter von Anfang an so trainieren kann wie man will,da sich alle in der Mitte befinden und nicht durch Lvl-Blockaden voneinander getrennt sind.

BalzNar

Manaheld
Ja, danke erstmal :)

Aber erkläre mir doch mal woher ich das wissen soll wenn ich mich mit der Monsterfarm noch nicht wirklich beschäftigt habe.. verallgemeinern und sagen das müssten jetzt alle wissen würde ich jedenfalls eher nicht :zweifel:

OP
OP
ASLBPR

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Ojee.....wieviel Monster jeder Art muss man den Fangen damit man die Sprengsphäroiden kaufen kann...

Aeshmah

Soweit ich mihc erinnere kann man Sprengsphäroiden kaufen,wenn man entweder gegen Ultima Buster in der Monsterfarm antreten kann oder wenn man gegen alle Monster in der Monsterfarm kämpfen kann.Eins von beiden müßte stimmen :D

Tidus

Manaheld
Es ist die Ultima Buster Variante, doch musst du ihn erst besiegen, um dann für 10.000 Gil Spreng-Sphäroiden vom Besitzer der Monsterfarm kaufen zu können. Um Ultima Buster freizuschalten musst du in allen Gebieten jedes Monster mindestens 5 mal gefangen haben.

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Es ist die Ultima Buster Variante, doch musst du ihn erst besiegen, um dann für 10.000 Gil Spreng-Sphäroiden vom Besitzer der Monsterfarm kaufen zu können. Um Ultima Buster freizuschalten musst du in allen Gebieten jedes Monster mindestens 5 mal gefangen haben.
Stimmt nicht ganz man muss ihn nicht besiegen um welche kaufen zu können, Lediglich freigeschaltet werden muss er.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Tidus schrieb:
Tempel Bevelle: Ritterlanze
Bist du sicher das es die Ritterlanze ist???
ich hab sie nämlich nicht geholt und hab trotzdem anima!!!
ich glaube eher das es der HP-Sphäroid gegenüber ist weil bei ihm dieses zeichen auftaucht wenn man die kiste öffnet und bei der ritterlanze nicht... :grmpf:

Oben