Auron ist übel, mit dem wirste da nicht viel machen können.Caleb schrieb:Joah ok das hört sich alles sehr sinnvoll an.
Das Problem dabei ist. Ich habe Wakka NICHT dabei, er ist nicht trainiert, keine ultimative waffe und keine marken für seine waffe.
hat jemand vorschläge für die kombination "Tidus, Yuna, Auron"?
Dito bei den 3 Punkten.Caleb schrieb:Gut um einmal zu Begründen warum ich Wakka nicht hinzugezogen habe.
1. Seltsames Aussehen
2. Ein BALL ist KEINE Waffe.
3. Man kann mir erzählen was man will ich Glaube daran, dass er ein homo ist.
So und generell finde ich es irgendwie unschön wenn Limittechniken von Charakteren sich in der Effiziens so massivst unterscheiden wie nunmal die von Auron und Wakka.
Ich bezog mich hier auch grösstenteils auf den Kampf gegen den Richter (hab ich nicht gesagt, ich weiss), bei dem es nur um die Spezialattacken geht. Und diese müssen schnellstmöglichst extrem viel Schaden anrichten bzw die Party voll heilen.Elvenking schrieb:Eigenartig ist jedoch dass mein Valfaris dem Black Valfaris mehr als 500 000 HP weggebashed hat
so unnütz sind die Bestia nciht
nebenbei
die Sabberschnecke ist der einzigste Gegner auf der Monsterfarm den ich bisher nicht besiegen konnte <,<'
Grund: bisher bin ich immer gut OHNE Wakka ausgekommen :/
Tidus Yuna und Kimahri waren immer sehr starkm bei mir und da sogar das Black Magus Trio dran glauben musste heißt für mich dass dieses Team auch seine Vorteile haben muss
die Sabberschneke im allgemeinen ist mein Hassgegner (wollt ich nur mal sagen)
Doresh schrieb:Ja, ja, es geht auch ohne Wakka!![]()
Langsam nervt es mich etwas, dass bei jedem Thread in der Art früher oder später Wakka mit Angriffs-T, Weltmeister und maximalem Schaden auftaucht...![]()
Anima is eh cooler! (Außerdem muss ich noch mindestens 30 Blitzballspiele gewinnen, um die letzte Marke zu bekommen. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte...)![]()
Am Anfang: Speed, Klauenun wozu man unbedingt rikku braucht weiß ich au immer noch nich...