Legend of Mana Fieg Schneefelder

Arima

Mächtiger Krieger
Im RPG-Inn steht, dass ich, nachdem ich bei der Fee, die mich für die Sicht der Lvl 5 Feen verzaubert, war, nach rechts oben gehen soll.

[...] So wirst Level 5 Feen sehen können. Nun geht es weiter nach (rechts) oben, (links) oben und schließlich (links) unten. [...]
Quelle

Aber nach rechts oben geht es gar nicht, wie auf diesem Screenshot zu sehen. Wohin soll ich denn nun?

Übrigens: Wenn ich an dieser Stelle nach rechts unten gehe, finde ich die Mana-Geister, die ich in dem anderen Thema erwähnte.

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Halloho? Hat denn keiner das Spiel? Menno ... ich komm ned weiter :(

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe mir mal ein paar andere Lösungen angesehen und da stand genau das Selbe.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu versuchen das Quest auf eigene Faust zu lösen(da dir ja hier offensichtlich keiner helfen kann).

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Das ist doch blöd!! :(
Na gut, ich versuch's mal. Zum Glück kann man im Emu speichern ...
Wenn ich's hab, sag ich bescheid. :D

Deathjester

Legende
Hier ein kleiner Auszug aus meiner Komplettlösung (die Seite, auf der sie normalerweise online ist, ist im Moment down):

Du befindest dich jetzt im Fieg Snowfield, wo die Quest schließlich startet. Gehe nach rechts, links, links-oben, links-unten, links-oben. Sprich hier mit Fiorentina, der Fee, damit du Level 2 Feen sehen kannst. Weiter nach links-oben, links-unten, unten, rechts. Hier fliegt Malbaresta umher, die dir hilft, Level 3 Feen zu sehen. Weiter nach unten-rechts, rechts, rechts, rechts-oben. Finde die Fee, die Lucini heißt, und sie sorgt dafür, dass du Level 5 Feen sehen kannst. Weiter geht’s nach links-unten, links, links-oben, links-oben. Hier sind drei Feen, finde Tilda, die dich Level 6 Feen sehen lässt. Gehe jetzt nach oben-rechts, oben-links, links. Finde hier die Fee, die ihren Namen nicht nennen will, und lass den Zauber sprechen. Jetzt kannst du Level 7 Feen sehen. Von hier geht’s nach rechts, rechts. Hier solltest du unbedingt Speichern, da es nur noch darum geht, Ehrlang zu finden, und wenn du einen Fehler machst, scheitert die Quest!

Hoffe, das es jetzt klappt, kannst dich ja nochmal melden :)

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Deathjester schrieb:
Hier ein kleiner Auszug aus meiner Komplettlösung (die Seite, auf der sie normalerweise online ist, ist im Moment down):

Du befindest dich jetzt im Fieg Snowfield, wo die Quest schließlich startet. Gehe nach rechts, links, links-oben, links-unten, links-oben. Sprich hier mit Fiorentina, der Fee, damit du Level 2 Feen sehen kannst. Weiter nach links-oben, links-unten, unten, rechts. Hier fliegt Malbaresta umher, die dir hilft, Level 3 Feen zu sehen. Weiter nach unten-rechts, rechts, rechts, rechts-oben. Finde die Fee, die Lucini heißt, und sie sorgt dafür, dass du Level 5 Feen sehen kannst. Weiter geht’s nach links-unten, links, links-oben, links-oben. Hier sind drei Feen, finde Tilda, die dich Level 6 Feen sehen lässt. Gehe jetzt nach oben-rechts, oben-links, links. Finde hier die Fee, die ihren Namen nicht nennen will, und lass den Zauber sprechen. Jetzt kannst du Level 7 Feen sehen. Von hier geht’s nach rechts, rechts. Hier solltest du unbedingt Speichern, da es nur noch darum geht, Ehrlang zu finden, und wenn du einen Fehler machst, scheitert die Quest!

Hoffe, das es jetzt klappt, kannst dich ja nochmal melden :)

Wow! Danke. Probier ich gleich mal aus. :D

Oben