Fight CLub!!!

itadakimasu

Legende
wer kent den FIlm! ICh finde das ist einer der Besten filme von Brad Pitt (nach 7 JAhre in Tibet!!!)
ich ahb lange gebraucht um zu checken das die beiden die selbe person sind, hat aber geil ausgesehen als er sich immer selbst geschlagen hat :D

Cecil

Ritter
Bei Fight Club handeltet es sich um den intelektuellsten Kinofilm der 90 Jahre! Ich lieb ihn, aber die wenigsten verstehen ihn wirklich!

Miles

Manaheld
Fight Club is echt einer der geilsten Filme die ich kenne und glaubt mir, ich habe schon eine Menge Filme gesehen (is ein Hobby von mir, vor allem aus dem Genre 'Action' ... :tjaha: ). Der Film is hart & brutal, hat aber gleichzeitig extremen Tiefgang und die Story an sich brauche ich ja wohl net erwähnen - eine extrem Einzigartige, die ihresgleichen sucht. Als der Film zu Ende war, saß ich vorm Rechner (da hab ich ihn gesehen) und dachte nur 'WHOAAA, WAS GEHTEN?', ungelogen.

Also, alle Daumen hoch! :wazup:

AleXXX

Soldier of Destiny
der is echt Hammer, hab ihn auch gesehen.
hab beim ersten mal zwar auch nicht viel verstanden, aber fand ihn trotzdem total super!

Pikkon

Held
Ich hab ihn verstanden und finde den Film so richtig Kagga-.-

Ok die meisten werden etz sagen: SCHAU DIE DEN DEPPEN AN DER IS ZU DUMM DEN FILM ZU VERSTEHEN :p :tjaha:

naja auch wenn ihr es mir net glaubt, ich hab ihn verstanden...... :D

vorallem hat der film ein paar Fehler aba naja soll ja keine Mega-Kritik werden :zweifel:

AleXXX

Soldier of Destiny
Mal ehrlich Welcher Film hat denn keinen einzigen Fehler?
z.B. James Ryan hat den Fehler, dass der Sniper mit der rechten hand am Abzug war, obwohl Präsident Rossevelt allen Snipern befohlen hat mit der linken Hand abzuschießen.
Und solche fehler kommen halt in jedem Film vor.

Und wir diskriminieren dich jetzt bestimmt nicht, weil du den Film blöd findest, wir haben ja alle eine eigene Meinung ;)

BalzNar

Manaheld
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, auch wenn man ihn beim ersten mal nicht so recht versteht.... war das nicht auch der Film wo am Ende ganz kurz ein Bild eingeblendet wird?

Werewolf

Registrierter Benutzer
Fight Club ist DER Kultfilm, ich hab noch nie einen Film gesehen der mich und meine grauen zellen dermaßen gefordert hat!!!
Aber nach Fight Club kommt bei mir: 12 Monkey`s, 8 Mile, Ravenous, Gladiator,The Fast & the Furious und Nur noch 60 Sekunden!!!
zum Thema fehler im Film: es ist doch Ironie des Schicksals das man Millionen von Dollar für einen Film ausgiebt und doch die billigsten Fehler durchkommen, wie z.B. eine Armbanduhr bei einem Gladiator!!!???

sweetstofflmaus

Halbgott
er ist nicht schlecht, aber es gibt filme, die mir besser gefallen. ich habe ihn aber sehrwohl verstanden :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Fightclub gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.Die Story ist einfach brutal( :p ) genial und tiefgreifend,was man nicht von vielen Filmen der gleichen (Mach-)Art sagen kann.
Aber ich frag mich bis heute:Hat er in dem Auto jetzt wirklich am Lenker gessesen oder die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz?Und wer er beim "Aussteigen" jetzt Tylor oder der andere? :zweifel:

Werewolf

Registrierter Benutzer
Fight Club ist kein Film den man verstehen muss,man musss ihn einfach nur genießen. :tjaha:

@White Devil: Er saß am Steuer,du darfst nicht vergessen das du den Fulm zum Grössten teil aus seiner sicht siehst,d.h. alle einbildungen und Psychose die er sieht,sehen wir auch aber in Wirklichgeit saß da nur ein Verrückter am Steuer und hat selbstgespräche geführt!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also ... hab den Film nicht verstanden ... ist das schlimm :pein: :pein:
ich komm mir grad total dumm vor weil ich wohl als einzigster nicht verstanden habe oder wa :pein: :pein:
in der mitte vom film bin ich einfach eingeschlafen und mein freund auch und dann sind wir beide kurz vorm ende aufgewacht und dann haben wir es erst nicht gepeilt nur das es die gleichen personen waren :p ... cuu

Uhu

Great white hunter
Re: Fight CLub!!!

game boy advance schrieb:
wer kent den FIlm! ICh finde das ist einer der Besten filme von Brad Pitt (nach 7 JAhre in Tibet!!!)
ich ahb lange gebraucht um zu checken das die beiden die selbe person sind, hat aber geil ausgesehen als er sich immer selbst geschlagen hat :D
Hmmm... ich finde "7 Jahre in Tibet" besser. Den haben wir in der Schule als erstes gesehen und ich finde den klasse. Fight Club ist psychologisch sehr interessant zu deuten...

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich fand den Film voll cool! Brad Pitt sehe ich gerne, auch bei Sieben Jahre in Tibet! :pein: ( einer meiner lieblings Filme)

Luna

Roter Drache
Also ich hab Fight Club eineinhalb Mal gesehen. Das erste Mal bin ich eingeschlafen und das zweite mal, war ich ziemlich müde, hab also nicht alles wirklch verstanden. Aber ich muss sagen, dass ich den Film ziemlich gut fand, obwohl es schwer vorstellbar ist!!! Ich werd ihn mir aber noch mal anschauen müssen, um völlig durchzublicken!!

LS

Halbgott
Pikkon schrieb:
Ich hab ihn verstanden und finde den Film so richtig Kagga-.-

Ok die meisten werden etz sagen: SCHAU DIE DEN DEPPEN AN DER IS ZU DUMM DEN FILM ZU VERSTEHEN :p :tjaha:

naja auch wenn ihr es mir net glaubt, ich hab ihn verstanden...... :D

vorallem hat der film ein paar Fehler aba naja soll ja keine Mega-Kritik werden :zweifel:
Der Beitrag hätte auch von mir kommen können!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Welcher Film hat denn keine Fehler???
Gladiatoren in Bluejeans und Sauerstoffflaschen in den streitwägen!!!???
Wenn man sich von solchen kleinen lapalien stören lässt sollte man gar keine Filme mehr gucken!!!
:lol: :ne:

Oben