Final Destination 3

Imunar

Halbgott
Soo kommen wur dann mal zum dritten Teil..

ich hab ihn jetzt gesehen (nicht alleine *G*)

Also dafür das es FSk18 war, fand ich ihn nicht soooo schlimm, da gibt es schlimmere Zenen.. ok evt. leigt es daran das ich "kranke" Sachen mag
ich fand die ideen einfach klasse mit den ganzen Zufällen,
sowie so ein klares + für FD
das die "zufälle" rein physikalisch eist ganz klar möglich sind.. zwar dumme aber machbare Zufälle-

Wenn ich an die erste Vison denke uiii sie er aufgespießt wurde.. schön.
Und die Mädels im Tucken-Toaster ahh die schönen Hitze und Brand-Prustlen.
Danach wie dem Macho der Schädel aufgeplatzt war.. genial so schönn spontan..
dann beim Schwarzen wie die Gewichte seinen Schädel zertrümmert hatten

Doch herrlich war das ende wo keiner weiß ob sie überlebt haben könnten oder nicht.

Was sie diesmal geändert haben war ja, das es weniger zeichen direkt gab sonder das meiste in Fotos versteckt war.
Diese jedoch ließen immer freie interpretationsmöglichkeiten,
sodass man zwar in der zenerie ales mögliche sah aber immer erst am ende klar war was genau den Tod verursachen würde!!!

also im fazit.. ich fand ihn GENAIL
und manchmal schön krank!

Ellesime

Oh... Glänzende!
Was ich sowieso an FD liebe, ist, dass immer was Unerwartetes passiert, oder wenn man was erwartet, passiert zwar was, aber nicht das wovon man denkt dass es passiert *g*

Ich muss sagen, der dritte Teil eines Films war selten so gut und kam so sehr an die anderen beiden heran, wie dieser. Ich finde, dass er vielleicht noch einen Tick besser war, als die anderen beiden. Natürlich, an der Story ändert sich im Grunde nichts, aber das Wesentliche ist ja auch, dass man einige Schockmomente und Überraschungen erlebt, und nicht die ach so tolle Geschichte. Die ist eigentlich gar nicht so schlecht! Nur war sie eben drei mal die gleiche. Aber hey, das stört doch keine Sau. XD

Also kranke Sachen waren schon drin. Das im Baumarkt. Meine Güte!!! Wusch, wusch, wusch, wusch... Ich hatte dieses Geräusch dann noch die ganze Nacht im Kopf. XD

Der Schluss war eigentlich immer so gewesen, nur in den ersten beiden kamen sie doch um, und im dritten erfährt man es nicht, was ich eigentlich auch gut finde. Offene Filme sind immer gut =)

Ich fand diesen Film echt toll, und es lohnt sich auf jeden Fall, ihn sich anzusehen.

Oben