Final Fantasie VI Mod

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Für die Handy/ Steamversion gibt es einen netten Mod, der einen Filter entfernt (habe ich mir gegönnt), doch ich kann bei dem Vorher Nachervergleich keinen Unterschied sehen. Vielleicht weiß einer von euch mehr uns kann es mir mal erklären, weil ich scheinbar zu blind/blöd dafür bin. Danke schonmal im Vorraum.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Das einzige, was ich dahingehend finden konnte ist ein Mod, der den permanenten Bilinearen Filter ausschaltet. Der Endeffekt dürfte sein, dass die Sprites nun schärfer und pixeliger aussehen, während der Filter meist alles etwas schwammig macht in einem verzweifelten Versuch der Kantenglättung.

Hab mir allerdings Vergleichs-Screenshots angeguckt und muss sagen, dass der Effekt doch recht subtil ist. Vielleicht sieht mans in Bewegung besser.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Den habe ich auch verwendet, denn warum nicht, was kostet die Welt und danke für die Info, ich habe wirklich nichts entdecken können.
 
Oben