Final Fantasy 10

SheeX

Legende
Heute ist Final Fantasy X rausgekommen!
Aber ihr kommt wohl nicht dran, weil es so ziemlich überall ausverkauft ist. ;)
Sogar ich musste es bestellen, denn in das Geschäft das ich ging, wurde das Spiel in 3 Stunden 22 mal verkauft :wazup: !
Na gut kann ich verstehen, ist immerhin das bisher beste Spiel das es gibt (meiner Meinung nach). :fies:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab es seit mittwoch :p
mit bonus dvd (die hat aber wohl jeder...)
aber ich kann nur sagen das spiel ist echt klasse und ich bin gespannt wielange man daran noch spielt (spiele schon 10 stunden)

Tristan

Ritter
Hola,

Ich habe FF10 schon etwas länger und wollte mal Fragen ob ihr alle Al Bhed Bücher gefunden habt ?

Achja und dann wollte ich auch noch fragen was mir diese Marken bringen?

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Hallo zusammen,

Also ich hab zwar ein paar Büchergefunden, aber sicher nicht alle. Was bringen diese Bücher eigentlich?

MFG Gokusa

Tristan

Ritter
Hi,

Es gibt insgesamt 24 dieser Al Bhed Bücher. Nun ja jedes Buch übersetzt dir einen Buchstaben der Al Bhed sprache. So verstehst du später was die Al Bhed reden wie zum Beispiel am Beginn des spieles...

Die Al Bhed Bücher werden extra gespeichert das heisst sobald du alle gefunden hast könntest du noch mal neu Anfangen und dir alles anhören was die gesagt haben.

Das Problem ist nur du bekommst die restlichen Bücher erst sehr spät und ob es dich dann noch interresiert neu anzufangen ist wieder was anderes. ;)

Tristan

Ritter
Hallöchen an alle die auch unbedingt alle Al Bhed Bücher haben wollen. Ich habe nun alle Al Bhed Bücher bekommen und liste sie euch hier mal auf wo ihr sie finden könnt.

Salvage Ship Al Bhed 1

Besaid Beach Al Bhed 2

S.S. Liki Al Bhed 3

Kilika Al Behd 4

Luca Al Bhed 5/6/7

Highroad Al Bhed 8/9/10

Djose Highroad Al Bhed 11

Moonflow Al Bhed 12

Guadosalam Al Bhed 13

Thunder Plains Al Bhed 14

Macalania Al Bhed 15/16

Bikanel Island Al Bhed 17/18

Home Al Bhed 19/20/21

Bevelle AL Bhed 22

The Calm Lands Al Bhed 23/24/25

So das wars insgesamt sind es 25 aber es lohnt sich zu wissen was die alles labern. ;)

SheeX

Legende
Tristan schrieb:
Hallöchen an alle die auch unbedingt alle Al Bhed Bücher haben wollen. Ich habe nun alle Al Bhed Bücher bekommen und liste sie euch hier mal auf wo ihr sie finden könnt.

Salvage Ship Al Bhed 1

Besaid Beach Al Bhed 2

S.S. Liki Al Bhed 3

Kilika Al Behd 4

Luca Al Bhed 5/6/7

Highroad Al Bhed 8/9/10

Djose Highroad Al Bhed 11

Moonflow Al Bhed 12

Guadosalam Al Bhed 13

Thunder Plains Al Bhed 14

Macalania Al Bhed 15/16

Bikanel Island Al Bhed 17/18

Home Al Bhed 19/20/21

Bevelle AL Bhed 22

The Calm Lands Al Bhed 23/24/25

So das wars insgesamt sind es 25 aber es lohnt sich zu wissen was die alles labern. ;)
Naja eigendlich braucht man die Hefte nicht, man kann sich auch die Buchstaben merken, und sie dann einsetzen ;)

Achja was ich noch fragen wollte:
War einer von euch schon in den Omega Ruinen? Ich hab grad gegen Sin verloren und wollte dann halt dieses "Monster" dort besiegen.Es soll ja Omega Weapon heißen ( Oh das kenn ich doch irgendwo her :mad: ). Kann mir jemand sagen, ob das Ding irgendwie schwer zu besiegen ist? Die Gegner sind auf jeden Fall ziemlich stark in dieser Höhle und da der Name schon Omega Weapon heißt ( :mad: ), kann ja dieses Monster nicht leicht zu besiegen sein.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Es ist zwar schweinisch teuer, aber ich hab' die werbung gesehen und weiß jezt schon:FILMQUALITÄT
alsoQUALITÄT OBERSTER KAJÜTE :tjaha:

Oben