Final Fantasy 11, Reines Online Game????

Ich hab mal ein Screen von FF 11 gesehen, und Boa Geil!!

Und da das für PC rauskommen soll dacht ich mir das der beste FF Teil ever sein wird. Aber ich hab danach gehört das das "nur'n" Online game sei. Stimmt das ,oder selbst wenn es so wäre, gibt es dann einen Single Player modus oder sowas????

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Soweit ich es bis ejtzt mitbekommen habe ist es ein reines Online RPG ohne irgendeinen Singe Player Mode.Man kann also seine Chractere nicht wie bei D2 und PSO offline weiter spielen.Hab mich darüber auch schon geärgert,aber was will man machen?

Thres

Ritter
also ich weiss nicht ob es dich trösted:
Es wird ein Offline Tutorial geben, aber mehr weiss ich net

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Soviel ich weiß, wird FF11 rein Online sein - also nix mit SinglePlayer - was zwar etwas schade ist, aber soviel ich bis jetz davon weiß wird FF11 ein tausendmal besseres Spiel als alle Online-Games, dies derweil gibt.

Cu, Nightblade Hawk

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich halte von den neuen FF11 herzlich wenig. Eine Sache ist das man
bezahlen muss, gut keine Ungewöhnlichkeit, nur nach einer Zeit kann man
so ein par hundert Euro pro Jahr loswerden. Das was mich eigentlich stört,
ist das DSL fast Zwang ist, da es sonst einfach zu stark ruckelt. Und nicht
jeder kann einen Highspeed-Internetzugang sein Eigen nennen. Auch wenn
es gut klingt, dass man sich 'Unterberufe' machen kann, und so einen
Knight mit Black Mage-Einsplitterungen machen kann.. Ich kann mich
einfach nicht an den Gedanken mit einen reinen Online-FF anfreunden :(.

Ryudo

Halbgott
Soweit ich weiss gibt es FF11 schon seit einem halben Jahr oder noch länger in Japan und soll dort gefloppt sein. Square macht seine Zukunft doch inzwischen auch von FF11 abhängig und bringt daher noch eine PC Version raus. Die allerdings auch nur in Japan erscheinen soll.

dirty-inge

Held
alle redeten bei x-2 von stielbruch aba is das nicht wirklich der stilbruch wo is dann story das einzigste was bleibt is die lange durchspielzei :ne: t,das game soll von grafik un gameplay der hammer sein,ich find schöne idee aber sie sollten den titel nich direkt ff11 nennen

Neo Chaser

Ritter
DSL ist nicht nur ein Zwang wegen der Geschwindigkeit. Nachdem was ich so gelesen habe können ISDN-Kunden das Spiel garnciht nutzen. Also nur reine DSL-Anschlüsse kommen in den "Genuss" des neuen FF. UNd es ist ein reines Onlinespiel. FF XII soll aber wieder ein normales Rollenspiel werden. Für PC ist meines Wissens noch überhaupt keine Umsetzung geplant. :)

Ryudo

Halbgott
Soviel zu der PC-Version: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=539

Neo Chaser

Ritter
Am PC ist das natürlich wesentlich praktischer, da man sich dann nicht noch extra das Internetzubehör für die PS 2 kaufen muss.

zwar etwas spät, aber besser als nie...US release steht kurz vor der türe (oktober wenn ich mich nicht irre)...PC release ist geplant...
mein Kumpel hatte die PS 2 version die allerdings mit den ganzen anschaffungsdingen arschteuer wird...hat jetzt auch die PC version...das game ist reines MMORPG...ich befass mich seid dezember 2002 mit FFXI...wer infos will oder fragen hat kann sich ruhig melden...ICQ: 159060850

Zuletzt bearbeitet:
Oben