Final Fantasy 2 grosses Problem

Caro

Newbie
Ich spiele Final Fantasy 2 auf Gameboy advance.

Meine erste aufgabe ist es in die stadt finn zu gehgen,die von rebellen belagert ist.wenn ich in der stadt ankomme,sehe ich 3 rebellen und sonst niemanden.ich nehme an,hier sollten die rebellen bekämpft werden.dies ist jedoch unmöglich,da sie viel viel stärker sind als ich.
was soll ich tun?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn es nur an der Stärke dieser Rebellen scheitert, wäre es vielleicht ratsam, einfach erstmal ein bißchen zu trainieren... ;)

Spade

Pollyanna is dead
Du kannst diese Gegner noch nicht besiegen. Und trainieren müsstest du da wohl ewig...
Geh nach oben und rechts um die Mauer zurück um zur Bar zu kommen. Zeig den Chef hinter dem Tresen das Rebellensymbol und du kannst in das geheime Zimmer.

Edit: Eine Amerkung noch. Du gehörst zu den Rebellen. Die Gegner sind die Invasoren die die Stadt eingenommen haben. XD

vault43

Halbgott
Naja...soviel trainieren muss man gar nicht...sobald man zum ersten Mal zu viert in der Party ist, hat man Protect...wenn man zusätzlich noch so zwischen 300 und 500 HP hat, einen Schwarzmagier mit nem Spruch Lvl. 3-4
und auf allen anderen Cure hat, is das gar nchit mal so schwer...ich schwimme zur Zeit in Golden Armors, Flame Bows, Toad Tomes und Curse Tomes =D

Selan

Legende
Erstmal nur ausweichen und ab in die Bar, wird aber glaub ich auch gleich am Anfang gesagt, dass man in die Stadt muss und dort in die Kneipe.

Abulafia

Halbgott
ich hab nachdem ich das schiff/kanu hatte, den weg nicht gecheckt bin dann immer in der falschen gegend rumgelaufen und mit der zeit war der wegbeamer von dem weißmagier, den man ne zeit lang "gekiehen" bekommt, stark genug die soldaten zu schrotten XD

Ich bin mir zwar nicht richtig sicher, aber der bogen, den man da bekommt ist ne ganze weile eine der stärksten waffen...

Das soll aber nicht heißen das es sich lohnt XD

(hatte das ganze jetzt was mim thema zu tun o_O :pein: )

Oben