Final Fantasy 5 - Abilitys

Beruga

Legende
Joa, nächste Frage zu FF5 meienrseits *g*:

Und zwar kann ich z.B. beim Blauen Magier die Ability Observe auswählen und habe sie im Kampf im Menü....

Aber nun habe ich schon seit kurzem die Ability Learning, kann die auch auswählen, aber sie wird im Kampfmenü nicht angezeigt, zum auswählen.

Was mache ich falsch?

Achja, vor dem Observe ist ein "!", das ist beim learning nicht, hat es damit zu tun?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Abilitys mit einem ! vor ihrem Namen sind im Kampf einsetzbar. Learning brauchst du als Blue Mage nicht auszuwählen, dieses hat er 'integriert' :).. Learning bringt nur bei ALLEN anderen Klassen etwas, da du dann mit DIESEN Klassen ebenfalls Techniken abschauen kannst.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Und wie schaut der sich die ab? Bisher hat der sich noch nie techniken abgeschaut, der Blue Mage.

Und wie kann ich dieses Ability bei den anderen Klassen einstellen, wenn der das erlernt?

Nikita

Halbgott
Achtest du darauf das der Blue Mage eine attacke wie Aero durchmacht und überlebt und er kann nicht alle Monsterattacken lernen es sind relativ wenig.
Der Blue Mage lernt die Ability Blue! damit kann man gelernte Blaue Magie in jeden Job einsetzen.

Doresh

Forenpuschel
Spätestens wenn du die Klasse Trainer hast wird das n bisschen einfacher. Der kann nämlich mit etwas Übung Monstern ein bisschen auf die Sprünge helfen ;) .
Bei einigen Sprüchen geht das aber generell nicht so einfach, wie Level 5 Doom...

Oben