Final fantasy 7-2 ????

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also ich will endlich eine klare antwort zu dieser frage ....
ist das nur ein gerücht gewesen mit einem zweiten teil von final fantasy wo man angeblich mit den turks spielt oder arbeiten die grad wirklich dran ?????

sry wenn es eine blöde frage ist o_O

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Den Thread hatten wir langsam wirklich oft genug.:nerv:
>Klick< (da findste nochn Link zu nem anderen,ähnlichen Topic)

Um es aber auch so zu beantworten:
Nein,es wird kein FF7-2 geben.FF7-Advent Children,ein etwa 60minütiger Film der nach FF7 spielen soll,wird dafür momentan von Square entwickelt.
Und dass man die Turks hätte steuern können is mir ja mal ganz neu...o_O

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Keine Ahnung wo du diese Info her hast aber es stimmt nicht.
Es wird keinen zweiten Teil in der nahen Zukunft geben sondern nur einen 60-Minuten langen Film über diese Handlung.
Ein solches Thema hatten wir bereits HIER gehabt.

EDIT: Shit, White war schneller. XD

EDIT by WD:
Hehehehe:kicher: :kicher:

Edit by deeveedee: Hey, wer hat dir erlaubt in meinen Beiträgen rumzufummeln??!! :p

Edit by WD:
Wollte net extra nen neuen Post machen und wenn ichs in meinen editiert hätte wär IMO der Zusammenhang flöten gegangen also habs ichs hier reingeschrieben.

Edit by deeveedee: War schon klar, habe auch nur Spaß gemacht. ;)

Edit by WD:
Jaja,klaaaaaaaaaaar.....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xeon

Newbie
hab hir noch ein gerücht... *g*
naja ist eigendlich kein Gerücht wurd von Sony oder Square (habs vergessen) bestätigt...

Der FF 7 Movie wird die erste DVD für den PSP (PlayStation Portable) sein. Sonys Handheld *g*

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Xeon
hab hir noch ein gerücht... *g*
naja ist eigendlich kein Gerücht wurd von Sony oder Square (habs vergessen) bestätigt...

Der FF 7 Movie wird die erste DVD für den PSP (PlayStation Portable) sein. Sonys Handheld *g*
das ist noch gar nicht sicher, das ist ein gerücht. es wird auch spekuliert ob er in die kinos kommt oder zum download rausgegeben wird oder nur als DVD rauskommt.
und der PSP benutzt keine DVDs, sondern diese Magnet-super disk dinger XD hab vergessen wie die heissen

Xeon

Newbie
also kino kann man jetzt schon ausschließen, den mit einer länge von 60 min kommt der film nicht weit...

Psychopath

Legende
also kino kann man jetzt schon ausschließen, den mit einer länge von 60 min kommt der film nicht weit...
Je nachdem, wie viel die für ne Karte wollen! Für 3 € wäre ich dabei! Allerdings wäre das Geschäft dann für die Kinos nicht sehr lukrativ (oda so)!

Oder auf ner DVD für 10 € !

Was das geilste wäre, wenn es beim nächsten FF Game dabei wäre, aber mit eigener DVD Hülle! Für Umsonst! Und die Leute, die das Game nicht wollen, die könnten sich dann die DVD für 10 € holen!
DAs wär doch was!

Xeon

Newbie
währe schon was aber ich glaub danach währe dann square pleite und wir könnten FF vergessen...

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub nicht, dass Square dadurch gleich pleite gehen würde. XD
Immerhin ist das Square und keine Speielfirma, die ein einziges Spiel gemacht haben, dass eine Druchschnittswertung von 15% hat. o_O

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Koren
Ich glaub nicht, dass Square dadurch gleich pleite gehen würde. XD
Immerhin ist das Square und keine Speielfirma, die ein einziges Spiel gemacht haben, dass eine Druchschnittswertung von 15% hat. o_O

Man erinnere an den FF-Film:
Damals stand Square wirklich deutlich in den Miesen und ich glaube kau,dass Advent Children viel weniger kosten wird,man beachte allein den Grafikaufwand.Ich will damit nicht unbedingt,dass Square dicht macht wenn auch Advent Children wider ein Flop wird (ich hoffs zumindest nicht),aber wer weiß ob Square von einem zweiten kritschen Rückschlag erholen kann?

Also, ins Kino kommt er soviel ich weiss net.
Drum kann man ihn nur auf DVD haben.
Da die Fans den Film sehen wollen, kaufen sie die DVD, und Square macht vielleicht ein bisschen Verlust, aber Bankrott sollten sie nicht gehen, da FF viele Fans hat, die FF7-2 kaufen werden.
:)

Xeon

Newbie
War ja auch nur einbischen ironisch gemeint... natürlich wird dadurch square nicht pleite gehen...
aber schon mein kinofilm waren die richtig in der patsche... und nur die zusammenarbeit mit Disney (Kingdom Heards) hat ihnen geholfen wieder selbstständig zu werden. Wenn Disney nicht mit einpaar Moneten geholfen hätte würden die immer noch ziehmliche schwirigkeiten haben...

Aber durch FF 7-2 werden die nicht pleitde gehen weil der Film ja gerade mal 1 Stunde ist...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
fast pleite ? oo"
die hättten garnicht mit Disney arbeiten müssen die wollten das o_O
und Kingdom Hearts 2 is ja auch schon im Anmarsch =/
hm nunja sie werden nicht pleite gehn und ins Kino kommt das Teil auch nicht ^^
die werden nicht pleite gehn denkt nach
mit Sony mit Nintendo zusammenarbeiten und dann pleite gehn is fast unmöglich ^^"

Xeon

Newbie
Naja nach meinen Quellen (und meine Quellen sind verdammt gut) sind die fast pleite gegangen. Den gewinn von Kingdom Heards hat ja auch (fast alles) Disney bekommen. Square gibt ja auch nicht wegen der Lizens 80 % von Gewinn Disney oder?
Teil 2 kommt weil der erste verdammt erfolgreich war... würdest du keine Vortsezung machen wenn ein spiel mega erfolgreich war?

Kinta

Rebusmind is dead
SQUARE UND PLEITE GEHEN???
NIEMALS!!!
Schließlich will ich da in ein paar Jahren noch arbeiten!
Ich freu mich schon auf den FF 7-2 Film und denke, dass tut auch jeder andere, der Final Fantasy 7 mochte und das sind bekanntlich nicht wenige!!! Also wieso sollten sie Verluste machen? Die lassen sich schon was einfallen!

Kinta

Evilmachine

Manaheld
Square und Pleite??? Erst wenn ich tot bin.
Ein FF 7-2 Wäre zwar cool gewesen doch geplant war so etwas nie also pures Gerücht.

Oben