Final Fantasy 7 Remake für die PS3?

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Du hast den Film? Sag mir bitte nur, ob Cid und Barett eine große Rolle im Film spielen.

RaZr

Held
Da muss ich dich leider entt&#228;uschen...
diese Charas haben nur sehr kurze Auftritte im Kampf gegen Bahamut...

Edit von Vash: Mal davon abgesehen, dass es bereits ein Thema &#252;ber den Film gibt, wollten manchen den noch gerne sehen ohne bereits Bescheid zu wissen :lieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Charm

Newbie
Aaaalso habe grade crisis core durchgezockt und nach dem abspann kam ein trailer für ff7 auf diesen folgte dan fortsetzung folgt in ff7 könnte damit nicht ein remake gemeint sein????

und es ist auch nicht der gleiche trailer wie der zur demonstration

und irgendwas stand auch im abspann da ich aber zu lahm lese habe ich das net verstanden

also ich weiß net wies euh geht aber mir maht das hoffnung XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Ich glaub sie machen das so:
Remake Teil 1+2 (Fertig)
Remake Teil 3 (Ferig)
Remake Teil 4 (Ferig)
dannach kommt warscheinlich 5, dann 6, (Warscheinlich für DS)
Dannach kommt höchstwarscheinlich Teil 7 für PS3, vieleicht auch 8 und 9

wenn das alles für PS3 kommt, dann ist das ein großer Grund die PS3 zu kaufen
besonders teil 7, weil die charactere zu eckig auf der PSX waren

Cloud__

Halbgott
Jau das seh ich genauso mal davon abgesehen das ich schon
eine habe.
Ich bin guter hoffnung das ein Remake rauskommt.
FFVII ist einer der besten teile aus der FF reihe
und die remakes von FFVIII und FFIX wäre auch echt cool
naja die hoffnung stirbt zuletzt oda wie sagt man:D

Pitbull1986

Ich bin eigentlich kein Grafikjunkee, aber ich will Tifa in richtigen 3D sehen.
Ungefähr so wie im Film (Die sieht so Geil aus^^)

Natürlich würde ich mich wie sau auf FF9 freuen, teil 8 wär auch net schlecht.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Natürlich würde ich mich wie sau auf FF9 freuen, teil 8 wär auch net schlecht.

Wohl auf Selphi und Eiko scharf;).

Das man das Remaked, hmm. Klingt interresant. Mal schauen ob es was wird. Vielleicht hole ich mir erst recht die PS3. Aber mal schauen.

Doresh

Forenpuschel
Na ja, erst muss man wohl auf FF5 und 6 für den DS warten, danach kommt vielleicht noch Teil 1 und 2 für den DS, danach vielleicht noch ein oder zwei FF7-Spinoffs die man nur versteht wenn man das Original gezockt hat, und dann endlich könnte es wirklich ein FF7-Remake geben - außer natürlich, Nintendo hat bis dahin eine neue Handheld-Konsole, die nur auf FF-Remakes wartet...:ne:

Aber irgendwie glaube ich, dass ein FF7-Remake wohl auch für XBox 360 rauskommt. Square hat Sony schon mit FFXIII eines großen Exklusivtitels beraubt. Warum sollten die das jetzt anders machen? So kann man auch mehr Titel verkaufen XD

Und wenn die ganz faul sind gibt es einfach nur eine Portierung für DS oder PSP :kicher: !

Pitbull1986

Bitte nicht Eiko (Die Weiber dort sind eh häßlich, und dann auch noch die) Freia lass ich noch durchgehen.;)
Selphie ist in ordnung (sie hat was:p) aber Rinoa ist mir da schon lieber;)
Na ja, erst muss man wohl auf FF5 und 6 für den DS warten, danach kommt vielleicht noch Teil 1 und 2 für den DS, danach vielleicht noch ein oder zwei FF7-Spinoffs die man nur versteht wenn man das Original gezockt hat, und dann endlich könnte es wirklich ein FF7-Remake geben - außer natürlich, Nintendo hat bis dahin eine neue Handheld-Konsole, die nur auf FF-Remakes wartet...:ne:

Aber irgendwie glaube ich, dass ein FF7-Remake wohl auch für XBox 360 rauskommt. Square hat Sony schon mit FFXIII eines großen Exklusivtitels beraubt. Warum sollten die das jetzt anders machen? So kann man auch mehr Titel verkaufen XD

Und wenn die ganz faul sind gibt es einfach nur eine Portierung für DS oder PSP :kicher: !
Bitte nicht noch ein Remake von teil 1+2:grmpf:

Dannach kommt die PSP reloaded :lol: und dann kommen wieder Remakes von teil 1+2 (teil 1 hats gar nicht verdient so oft remaked zu werden^^)

Kinta

Rebusmind is dead
Die sieht aus wie ne fünfjährige, wie soll man auf die scharf sein?!

Und wenn ein Remake, dann bitte auch für Xbox360. Die erste Hürde dafür ist mit FFXIII für Xbox360 ja schon genommen. ^^

Kinta

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
...... o_O Als ob Sony nen Verlust erleiden würde nur weil FF nimmer PS only is ;)

tz
Teil 12 war finanziell ja eher mager und ich glaube nicht dass sich Square noch nen Schnitzer dieser Größe erlauben kann
vllt deswegen die Abgabe an Microsoft ?
o_O

btw: Remake wär ganz nett aber ich bin eher für neue Spiele (Bahamut Lagoon 2 vllt ? ô.o)

Spade

Pollyanna is dead
Die sieht aus wie ne fünfjährige, wie soll man auf die scharf sein?!
Willkommen in der Welt der Lolicon!

Ich bin ja allgemein auch für neue Spiele aber bei einem FF7-Remake könnte ich mich wohl nicht zurückhalten. Aber wenn es dann für PS3 und XBOX360 kommen würde, dann will ich auch eine Wii-Version haben. Kann doch nicht sein, dass wir nur mit Crystal-Chronicles-Müll abfinden müssen...

Pitbull1986

Ja die Wii wird Stiefmütterlich behandelt:(
da kommen nur Pseudo FF teile.
Dort sind eigentlich nur die Nintendo spiele 1a, hätte die Wii nicht diese spiele
dann wärs mit ihr steil nach unten gegangen.

Fluff

Halbgott
Willkommen in der Welt der Lolicon!

Ich bin ja allgemein auch für neue Spiele aber bei einem FF7-Remake könnte ich mich wohl nicht zurückhalten. Aber wenn es dann für PS3 und XBOX360 kommen würde, dann will ich auch eine Wii-Version haben. Kann doch nicht sein, dass wir nur mit Crystal-Chronicles-Müll abfinden müssen...
Definiere Müll. Nicht für jeden ist CC Müll. Ich mochte es und kann den Nachfolger gar nicht abwarten. Der Titel wird sicherlich auch nicht schlecht. Selbst der erste war nicht schlecht.

Ashatar

Newbie
Also ich kann Zhao nur zustimmen mich würde auch etwas Neues bzw. eine Fortsetzug etwas bekannten mehr reizen als ein remake eines bereits vorhandenen ...

Spade

Pollyanna is dead
Unter Abfall bzw. Müll (Schweizerisch auch: Kehricht, Österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet.

Abfall kann auch falsches Material zur falschen Zeit am falschen Ort bezeichnen.
CC ist ja objektiv gesehen kein schlechtes Spiel, es hat nur den Namen Final Fantasy nicht verdient, es ist ja nicht einmal ein richtiges RPG, nur ein Dungeoncrawler... und selbst die haben normalerweise RPG-Elemente und kein stupides Gegegnständesammeln-zum-Statuswerteverbessern. Das hätten sie auch gut als Einzelspiel verkaufen können, aber dann verkauft es sich ja nicht so gut wie mit einer Marke wie "Final Fantasy". Ausserdem ist dieser blöde Kelch mit seinem "Radius" das beste Beispiel wie ein winziges Feature einem ganzen Spiel den Spielspass nehmen kann. Das hat mich das ganze Spiel über genervt. >.<

Fluff

Halbgott
Stört mich nicht. Genauso wenig wie mich in MM das Zeitlimit gestört hat, weil man alles später ausschalten kann. In MM mit einem Lied und in CC mit einer Skizze, die es einem erlaubt außerhalb zu laufen ohne Schaden zu nehmen.

Spade

Pollyanna is dead
Davon hör ich zum ersten Mal... und wie viele Stunden muss man spielen, um diese Skizze zu kriegen? Wahrscheinlich lange genug, dass mir das Spiel bis dahin sowieso langweilig werden würde. Und ist die Kamera nicht immer auf den Kelch fokussiert?

Pitbull1986

Ist der Kelch, das ding was man tragen muss?
Wenn ja, oh mein Gott, erinner mich nicht daran.
Schon schlimm genug, das man im ersten teil nur mit 4 GBAs zu viert spielen kann:wand:, und dann auch noch 4 mal den Kabel kaufen:wand:

Das Spiel hat was, aber nicht genug um gut zu sein.

Fluff

Halbgott
Natürlich ist die Kamera immer auf den Helm fixiert.
Ich habe im Spieleberater nachgesehen..es ist jetzt nicht Immunität aber 1/3 mehr Miasma-Resistenz. Und wenn man dementsprechend auch schon die +Herz Artefakte hat, dann ist das heraus laufen aus dem Kreis kein großes Hindernis mehr. Man kann sich auch etwas doof anstellen. ;)

Und Skizzen..dementsprechend, was für einen Beruf du hast, musst du halt diesen nehmen, damit du mit Skizzen überhaupt was anfangen kannst.

Oben