Natürlich würde ich mich wie sau auf FF9 freuen, teil 8 wär auch net schlecht.
Bitte nicht Eiko (Die Weiber dort sind eh häßlich, und dann auch noch die) Freia lass ich noch durchgehen.Wohl auf Selphi und Eiko scharf.
Bitte nicht noch ein Remake von teil 1+2:grmpf:Na ja, erst muss man wohl auf FF5 und 6 für den DS warten, danach kommt vielleicht noch Teil 1 und 2 für den DS, danach vielleicht noch ein oder zwei FF7-Spinoffs die man nur versteht wenn man das Original gezockt hat, und dann endlich könnte es wirklich ein FF7-Remake geben - außer natürlich, Nintendo hat bis dahin eine neue Handheld-Konsole, die nur auf FF-Remakes wartet...:ne:
Aber irgendwie glaube ich, dass ein FF7-Remake wohl auch für XBox 360 rauskommt. Square hat Sony schon mit FFXIII eines großen Exklusivtitels beraubt. Warum sollten die das jetzt anders machen? So kann man auch mehr Titel verkaufen XD
Und wenn die ganz faul sind gibt es einfach nur eine Portierung für DS oder PSP :kicher: !
Die sieht aus wie ne fünfjährige, wie soll man auf die scharf sein?!Wohl auf Selphi und Eiko scharf.
Willkommen in der Welt der Lolicon!Die sieht aus wie ne fünfjährige, wie soll man auf die scharf sein?!
Definiere Müll. Nicht für jeden ist CC Müll. Ich mochte es und kann den Nachfolger gar nicht abwarten. Der Titel wird sicherlich auch nicht schlecht. Selbst der erste war nicht schlecht.Willkommen in der Welt der Lolicon!
Ich bin ja allgemein auch für neue Spiele aber bei einem FF7-Remake könnte ich mich wohl nicht zurückhalten. Aber wenn es dann für PS3 und XBOX360 kommen würde, dann will ich auch eine Wii-Version haben. Kann doch nicht sein, dass wir nur mit Crystal-Chronicles-Müll abfinden müssen...
Definiere Müll.
CC ist ja objektiv gesehen kein schlechtes Spiel, es hat nur den Namen Final Fantasy nicht verdient, es ist ja nicht einmal ein richtiges RPG, nur ein Dungeoncrawler... und selbst die haben normalerweise RPG-Elemente und kein stupides Gegegnständesammeln-zum-Statuswerteverbessern. Das hätten sie auch gut als Einzelspiel verkaufen können, aber dann verkauft es sich ja nicht so gut wie mit einer Marke wie "Final Fantasy". Ausserdem ist dieser blöde Kelch mit seinem "Radius" das beste Beispiel wie ein winziges Feature einem ganzen Spiel den Spielspass nehmen kann. Das hat mich das ganze Spiel über genervt. >.<Unter Abfall bzw. Müll (Schweizerisch auch: Kehricht, Österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet.
Abfall kann auch falsches Material zur falschen Zeit am falschen Ort bezeichnen.