final fantasy 7 - vincents story?

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
weiß einer von euch wo ich vincents story herbekomme denn offizuel ist es nie für den deutschen markt rausgekommen
danke im voraus
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Dirge of Cerberus kann es nicht sein, FF-bezogene Wikis kennen den Begriff nicht, und das einzige was Google ausspuckt ist eine grottige Fanfiction (und irgendwas mit den Sims). Brauche mehr Input :)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mir fällt spontan auch nur Das ein, was Doresh schon sagte....hast dueventuell n Link vom Wikipedia oder noch besser n Spielecover, an dem wir uns orientieren können?
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hört sich nach einen Fan-Game an, erstellt mit dem RPG Maker =P
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
also soviel ich weiß ist es von square soft japan produziert worden und soll die geschichte von vincent erzählen ab da laufen meine infos in 2 wege
weg 1 soll es als eigenständiges spiel laufen
weg 2 soll es als patch ins spiel integriert werden aber das ist leider auch schon alles
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wird Vincents Geschichte nicht eh schon im Spiel erzählt?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das meine ich auch. Was mit ihm passiert ist wird sehr ausführlich in den Dialogen erörtert. Vielleicht war es ja auch mal ein Arbeitstitel für das Spiel mit ihm in der Hauptrolle.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
naja kann auch sein das das projekt einhestellt wurde ist ehwig lange her
was anderes ist Dirge of Cerberus auchfürn pc oder nur für die ps2 rausgekommen?
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Nur für die PS2. Woher hast du denn deine infos zu diesem ominösen Vincent's Story?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
In Japan gab es ein Handy-Tie-in für Dirge of Cerberus. Das hatte aber einen ganz anderen Namen ("Lost Episode") und dreht sich eh nicht um Vincent.

@Lord_Data:

Ich schätze, dass waren die gleichen Quellen die einem sagen, wie man Sephiroth in die Truppe rekrutiert XD
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ne das hate ich von der seite von square soft amirca ihrgendwo bei den ganz alten sachen gesehn
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Lord_Data:

Der Link erübrigt sich wohl. Wir reden hier über ein angebliches Spin-Off des bekanntesten Teils der bekanntesten JRPG-Reihe. Wenn Google nichts darüber weiß, dann existiert es nicht :D
 
Oben