Final Fantasy 7 : Wo kaufen?

delta

Newbie
Also wenn ich ehrlich bin ist Final Fantasy 7 und Final Fantasy 6 (3)
neben Zelda: Ocarina of Time eines meiner Lieblingsspiele.. Ich habe einen grossen Teil meiner Kindheit mit diesen 3 Spielen verbracht.. Doch Final Fantasy 7 hab Ich vor ungefähr 3 Jahren mit meinem Freund auf seiner Playstation gespielt.. er hat das spiel ausgelehnt von seinem Freund.. Ich habe das spiel bis bis zu dem Ort gespielt, wo die Raketenstadt ist.. Ich habe da dann nicht mehr weiter gefunden.. Ich hab 2 Wochen lang ales durchsucht bin wieder zurück zu den andern Dörfern.. Dann jedoch nichts.. Und bei den Komplettlösungen stand dass neben der Rakete ein Mann sei.. Jedoch war da niemand deswegen ging ich davon aus dass das Spiel einen Defekt oder Kratzer hatte und spielte es nicht mehr.. Mein Freund gab dem andern die Disk daraufhin zurück.. Doch nun will ich das wieder spielen und kann es nirgends besorgen.. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Spiel besorgen kann? Wie oder wo ich es ziemlich billig abkaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Da FF7 ein Playstation Game, d.h. im CD-Format ist, ist gibt es keine Rom dazu. Das CD-Äquivalent zu einer Rom ist eine ISO und die sind illegal und daher darfst du auch nicht danach fragen. Aber dein Post klingt sehr unschuldig, daher denke ich, das war kein mutwilliger Warez-Request. ;)

Darkling

Ritter
@Delta

Ich glaub, die größten Chancen, an das Game zu kommen, hast du da noch bei Ebay oder Amazon. Allerdings fangen die Preise bei Amazon auch schon bei 34 Euro und aufwärts an.
In nem normalen Internet-Shop hab ich FF VII bisher leider noch nicht gesehen.

Catilina

Halbgott
@delta
guck dich doch mal in deiner gegend nach einem gameshop um, eine art secondhand laden für alte konsolen und spiele, selbst unsere kleinstadt hat einen. da kann man die normalerweise bis höchtsens 15€ kaufen und bekommt manchmal auch gute komplettlösungen mit. du kannst dich ja erkundigen ob es sowas gibt.

mit dem problem beim weiterkommen kann ich dir leider nicht helfen hab nie so weit gespielt... sry

ww

Darkling

Ritter
@Delta

Meinst du mit dem Mann neben der Rakete evtl. so nen alten Opa, der dir das Schwert Yoshiyuki geben soll? Das is jetzt so ziemlich der einzige, der mir da einfällt.

Der dürfte eigentlich erst da stehen, nachdem die Rakete in Rocket Town gestartet wurde. Du mußt dann auf alle Fälle Cid mit in deine Gruppe nehmen und dann müßte der Typ da stehen. Laber ihn öfters an, dann rückt er das Schwert raus ^^ Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Falls du damit einem geheimen Endgegner meinst...

yhbt...:tja:

Der ist leider nur eines von vielen Gerüchten zu FFVII.

Und falls du echte Waffen meinst die kann man kaufen.

PS: Das passt hier irgendwie nicht hinein...

Zuletzt bearbeitet:

Beelzebub

Ritter
Ultima waffe

wenn du clouds ultimawaffe meinst dann tu folgendes: trainier deine party sehr gut durch (mind. jeder level 60) wenn du auf der 3. cd bist dann steig in die highwind. flieg jetzt richtung cosmo canyon wo die ultima weapon rumfliegt un berühr sie mit dem flugschiff. jetzt musst du gegen sie kämpfen und wenn du sie besiegt hast bekommst du die ultimawaffe für cloud. die WEAPON WIRD ABSTÜRZEN UND legt den zugang für den geheimen wald frei. hoffe dass ich helfen konnte.

Also, ich finde auch das FF 7 ein super Game ist, am besten du schaust bei ebay oder ansonsten bei Tauschzentralen , wir in Graz haben 3 davon, die heißen PILKO , schau mal rein vielleicht lohnt es sich

Deathjester

Legende
Ich persönlich würde auch auf Ebay zurückgreifen, da dann allerdings auf die Angebote bieten, die bei einem Euro anfangen....evtl. kriegt man das Game dann als Schnäppchen

barmut schrieb:
was anderes zu ff7 wo bekomme ich die geheime cristal weapon
Guck dir das hier mal an, da sind einige dieser Mythen aufgezählt ;) http://sdc-forum.de/showthread.php?t=9387

Die letzte Aktivität von delta war übrigens am 1.04.2006...wahrscheinlich hat er das Game schon und ist fleißig am zocken ^.^

Oben