eben...Odin kommt nur zu Beginn eines Kampfes....während Gilgamesch sich auch zwischendurch blicken lässt....
und Gilgamesch hat eine größere Auswahl an Angriffen....man kann ihn auf CD 4 holen...doch..wozu braucht man ihn dann noch??
also bei mir ist gilgamesh noch nie im kampf aufgetaucht, nur am anfang und hat immer eisenschneider gemacht und der auftritt von odin hat mir mehr gefallen
habt ihr auch schon phoenix gesehn?, also dass er einfach so aufgetaucht ist, nicht nach der verwendung eines phoenixflügels!
Das ist richtig schlecht wenn das kommt :roll: .
Weil Phoenix kommt nie bevor du ihn nicht einmal mit Phoenixflügel beschwört hast.
Aber nach dem ersten Mal kommt er manchmal zufallsbedingt, nur das ganze hat einen Hacken :grmpf: .
Wenn er automatisch kommt verbraucht er auch automatisch einen Phoenixflügel :tjaha: .
Das ist also praktisch das schlechteste was dir passieren kann weil Phoenixflügel selten sind und der manchmal auch in Zufallskämpfen kommt wo er nix bringt!
Phönixflügel sind glaub ich kein Problem...wenn man von Tombery die Shop-Ability hat...kann man doch verschiedene Läden wählen..bei dem es teure gegenstände gibt..auch Elixiere und Final-Elixiere...dort kann man die eventuel kaufen....ansonsten gehts doch nur über das Modul oder?
PS: Dieser Laden ist bei meinem Kumpel noch nie im Menü aufgetaucht...
Gähhhn.
Aus 3 Mega Phönixen mit der Ability Item Wandler.
Und n Mega Phönix kannste aus 50 Phönix Federn machen mit äh medizin wandler glaub ich.
Allerdings kann man die auch mit der Ability von Tombery im Esthar Shop 2 für 10000 kaufen.
Konter: Wie bekommt man die Schleife (Ja die gibts)
Wenn man die einstezt erlernt eine GF die Ability Schleife die einen wie in FF7 vor allen Statusveränderungen schützt.
Ja der Laden hat nur offen während die Lunatic Pandorry die stadt überfliegt. danach ist er dann auch in der ability von Tomberry auch wenn man sie erst später erlernt.
Hey, stimmt sogar :wazup: !
Aber, ich weiß, was man machen muss, um zu erfahren, wie man Apocalypse herstellt. Fragt mal victo, er hat mir mal erzählt, dass er Apocalypse hatte. Wie er es bekam, sagte er mir jedoch nie :grmpf: .
ich sag nur dazu ich weiß nicht genau wie mans mixen kann.....und ehrlich gesagt interessierts mich net....zu wissen wie mann glücks plus uws bekommt reicht mir schon...achja -------------Closed-----------