Final Fantasy 8

MasterRob

Held
Also ich glaub wenn man sich odin erst zum Schluss holt kann man ihn unverändert behalten aber ich glaub das will keiner... :tjaha:

Tidus

Manaheld
eben...Odin kommt nur zu Beginn eines Kampfes....während Gilgamesch sich auch zwischendurch blicken lässt....
und Gilgamesch hat eine größere Auswahl an Angriffen....man kann ihn auf CD 4 holen...doch..wozu braucht man ihn dann noch??

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also bei mir ist gilgamesh noch nie im kampf aufgetaucht, nur am anfang und hat immer eisenschneider gemacht und der auftritt von odin hat mir mehr gefallen

habt ihr auch schon phoenix gesehn?, also dass er einfach so aufgetaucht ist, nicht nach der verwendung eines phoenixflügels!

Shade

Ehrenuser
Das ist richtig schlecht wenn das kommt :roll: .
Weil Phoenix kommt nie bevor du ihn nicht einmal mit Phoenixflügel beschwört hast.
Aber nach dem ersten Mal kommt er manchmal zufallsbedingt, nur das ganze hat einen Hacken :grmpf: .
Wenn er automatisch kommt verbraucht er auch automatisch einen Phoenixflügel :tjaha: .

Das ist also praktisch das schlechteste was dir passieren kann weil Phoenixflügel selten sind und der manchmal auch in Zufallskämpfen kommt wo er nix bringt!

Subaru

Legende
Also ich hatte immer genug Phönix Fügel :lol: (damit mein ich auch so 99 oder so)

Shade

Ehrenuser
Wie hast du das gemacht? :zweifel:
Ich hab vielleicht im ganzen Spiel 4 Stück zusammenbekommen!!!

Subaru

Legende
Also man muss nur wissen wie mans macht :lol:
Mit genug kohle geht das!

Marvin

Held
Und wie geht das?

Einfach in einen Laden in irgendeiner Stadt gehen und die Dinger kaufen ?
In der Komplettlösung steht kein Laden drin ( soweit ich weiß) !

Muss man irgendetwas dafür wandeln ?

Tidus

Manaheld
Phönixflügel sind glaub ich kein Problem...wenn man von Tombery die Shop-Ability hat...kann man doch verschiedene Läden wählen..bei dem es teure gegenstände gibt..auch Elixiere und Final-Elixiere...dort kann man die eventuel kaufen....ansonsten gehts doch nur über das Modul oder?

PS: Dieser Laden ist bei meinem Kumpel noch nie im Menü aufgetaucht...

Subaru

Legende
Was keiner von euch weiß wie man Phönix Flügel bekommt??

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Gähhhn.
Aus 3 Mega Phönixen mit der Ability Item Wandler.
Und n Mega Phönix kannste aus 50 Phönix Federn machen mit äh medizin wandler glaub ich.
Allerdings kann man die auch mit der Ability von Tombery im Esthar Shop 2 für 10000 kaufen.

Konter: Wie bekommt man die Schleife :D :p (Ja die gibts)
Wenn man die einstezt erlernt eine GF die Ability Schleife die einen wie in FF7 vor allen Statusveränderungen schützt.

Tidus

Manaheld
in meinem letzten Post meinte ich den Esthar Shop 2..jedoch..kommt der doch nur unter bestimmten Bedingungen...weiß jemand welche das sind??

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ja der Laden hat nur offen während die Lunatic Pandorry die stadt überfliegt. danach ist er dann auch in der ability von Tomberry auch wenn man sie erst später erlernt.

Marvin

Held
Tidus schrieb:
ich denek Apokalypse selbst herzustellen ist nur ein gerücht....
Schau mal am besten in der FF8 Lösung nach.
Dort ist unter Zauberkopplungen in 2 Screenshots Apokalypse aufgeführt.

Ausserdem fehlen in der Itemliste der Lösung mindestens 10 Gegenstände.

Diese fehlenden Gegenstände könnten vielleicht für Apokalypse gebraucht werden.

So damit ist das Gerücht um Apokalypse endlich beseitigt !!!!!!!!!!

Und jeder der jetzt noch behauptet das es Apokalypse nicht gibt sollte sich den FF8-Berater kaufen oder aus dem Netz saugen !

SheeX

Legende
Hey, stimmt sogar :wazup: !
Aber, ich weiß, was man machen muss, um zu erfahren, wie man Apocalypse herstellt. Fragt mal victo, er hat mir mal erzählt, dass er Apocalypse hatte. Wie er es bekam, sagte er mir jedoch nie :grmpf: .

Subaru

Legende
ich sag nur dazu ich weiß nicht genau wie mans mixen kann.....und ehrlich gesagt interessierts mich net....zu wissen wie mann glücks plus uws bekommt reicht mir schon...achja
-------------Closed-----------

Oben