Final Fantasy Advent Children

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilmachine

Manaheld
In einem anderem Thread haben wir ja mal besprochen das es Final Fantasy Advent Children geben wird. Also ein Film zu FF7.

Jetzt meine Frage werdet ihr euch das Ding angucken und auf DVD holen???

Ich für meinen Teil als FF Veteran werde ihn mir auf jeden Fall holen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich werd mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen - bin mal gespannt drauf - und vor allem hoffe ich, dass er nicht so ne Katastrophe wir FF: The Spirits Within wird - also n Film der eigentlich nichts mehr mit FFVII zu tun hat ausser den Charakteren.

Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt drauf.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Das hoffe ich auch. wenn er genauso ein Flop wird wie FF TPW
dann gute Nacht.

Kenji Tiamat

Halbgott
hmm, ich denke mal der wird wesentlich besser als TPW, außerdem wurden ja schon Informationen über die Story preisgegeben, und was man Effekten zu erwarten, sollte bekannt sein :kicher: . (Manno schade nur dass es den kompletten ersten Trailer nich mehr zum saugen gibt :heul: )

Werd mir auf jeden Fall die DVD besorgen, falls sie hierzulande rauskommt, wenn nich, muss ich wohl importiern ~_~

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Wenn das der ist der 14 MB groß ist dann habe ich ihn auf dem rechenr ich kann ihn ja für euch auf meinen server laden damit ihr ihn saugen könnt.

Klar wird sich dass ding gekauft.

Schlimmer als Tpw kanns gar nicht sein, denn schlimmer gehts eh nicht mehr :lol:

Und ich glaub kaum das die sich so ein Projekt leisten können wenn die Story überhaupt nicht überzeugen kann, was ich mir aber bei FF kaum vorstellen kann. 8)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Privateblackhawk
Klar wird sich dass ding gekauft.

Schlimmer als Tpw kanns gar nicht sein, denn schlimmer gehts eh nicht mehr :lol:

Schlimmer geht immer.;)

Und ich glaub kaum das die sich so ein Projekt leisten können wenn die Story überhaupt nicht überzeugen kann, was ich mir aber bei FF kaum vorstellen kann. 8) [/B]

Für TSW haben sie auch Millionen verschleudert, sei dir mal deswegen nicht so sicher...

Ich selbst werde ihn mir wahrscheinlich auch holen, trotzdem warte ich erstmal ab wie er wirklich wird. Bekommt er schon im Vorfeld wieder so schlechte Kritiken wie TSW dann werde ich diesmal auf sie hören und ihn mir (auch nicht) holen bzw. anschauen.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Wie gesagt ich kann nur hoffen das er nicht floppt. Ist wahrscheinlich auch der grund warum sie ihn nur auf dvd und nicht ins Kino bringen. Die Kritiken werde ich diesmal aber auch ernst nehmen.

@White Devil

Klar haben die für Tpw Millionen verschleudert aber was hatt es ihnen letztendlich gebracht???

Die werden sich schon vorher überlegt haben ob es was bringt, und ich glaub auch das nach Tpw ein bisserle auf die Community gehört und auf die Kritiken geachtet haben.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Bei TpW kam noch dazu das die Story nicht grade berauschend war. Bei Advent Children kennen wir die Story ja und die ist in meinen Augen Astrein. Da kann man nur hoffen das die CGI-Animation Macher die Story nicht versauen.

Aeshmah

Original geschrieben von DJ Nitro
Bei TpW kam noch dazu das die Story nicht grade berauschend war. Bei Advent Children kennen wir die Story ja und die ist in meinen Augen Astrein. Da kann man nur hoffen das die CGI-Animation Macher die Story nicht versauen.

Öhm, jo, ist denn schon was über die Story bekannt außer dass sie 2 Jahre nach FF7 spielen soll?o_O;)

Ich glaub er meint das wir die story schon kennen, weil wir ja alle wohl FF7 kennen, und das die story von FF7 eine Klasse für sich ist wird ja wohl jeder wissen, oder??

Beelzebub

Ritter
Schmacht!! ich werde mir den Film mal anschauen sobald er draussen is.- hoffentlich ist er so gut wie ich gehört habe. Wenn ja hol`ich ihn mir schon.

Aeshmah

Für alle die den neuen(?) Trailer noch nicht gesehen haben, hier ist er und der macht wirklich Lust auf mehr.;)
Endlich sieht man mal ein paar "gescheite" Kampfszenen und die sind wirklich hammermäßig.O_O

Wahrscheinlich sterb ich aber wenn die wirklich Aeris' Todesszene in den Film packen...*argh*

Zhang_Liao

Halbgott
Bwuhahah
*hust*...*räusper*
Ähm ja ich hab zwar eigentlich nur nach dem Beweis gesucht um Konchulio zu beweisen das es ein goldenes Chocobo gibt in Final Fantasy 7 (wieso streite ich mich eigentlich mitten in der Nacht um sowas... o_O o_O o_O )
Aber hab leider den kürzeren gezogen...
ABER...
Ich hab hier etwas anderes...
Undzwar ne Seite wo man paar Screenshots von Advent Children sieht...
Ja hängt mich ruhig ich mag FF VII echt nich... XD XD XD
Guckst du hier !?!

Sempre fi
Zhang_Liao

Katan

Mächtiger Krieger
Ich freu mich ja wirklich ganz extrem wenn der Film endlich bei uns rauskommt....aber Sephiroth....sieht einfach...so Scheiße in dem Film aus!?:cry: :cry: :cry: Das gefällt mir wirklich absolut garnich...*tot heul*Ich kann nur hoffen das die anderen richtig gut aussehen...:heul:

Darkfire

Mächtiger Krieger
hier sind 5 hammer geile bilder von ff7 advend children

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Wahrscheinlich sterb ich aber wenn die wirklich Aeris' Todesszene in den Film packen...*argh*
Die todesszene ist drin^^

Und sogar richtig nett gemacht^^
Also mach dich schonmal zum sterben fertig XD

Malice

Newbie
Ich freu' mich schon ziemlich lange auf den Film, schade nur das ich nicht die Chance hatte mir die 25 Minuten Vorstellungen anzusehen (eine auf dem Venice Film Festival und anderes weiß ich nicht mehr...)

Aber ich war ja wieder so intelligent und hab die Berichte darüber gelesen und mich zugespoilert

Die Kampfszenen sind wirklich spitze. Ich mag besonders die wo Cloud auf dem Fenrir gegen Yazoo auf seinem Motorrad fetzt, und die wo Tifa gegen Loz in der Kirche kämpft sieht auch spitze aus...

Möchte aber endlich mal Vincent in Action sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben