N_man
Halbgott
Wehe sonst spoiler ich dir alle FF's hab jetzt auch fast FF1 und 2 durch remake :burn: . Also zu Xenogears , wenn dus noch nicht hast Aidan , dan holl es dir,dass ist ein Befehl des Imperators
. Es ist genial , aber wenn du Probleme mit der Story von FF7 hast ( tja habs zum 2 mal durch jetzt check ichs) , dan wirds echt herb , besonders da es das Spiel nur in Englisch gibt und für Leute mit schlechten English Kenntnisen ......wirds hart^^". Tja ich komme damit noch recht klar , verstehe meistens alles , was man nicht weiß kann ma ja an den zusammenhängen erklären . Es ist das Rollenspiel mit woll der besten Geschichte ever und der Sound , boharr. Dazu kommen geniale Animesequenzen ( davon gibs reichlich :evil: ) . Es ist woll die genialste Story die du in einem Rollenspiel finden wirst. Spielzeit zwischen 70-120 Stunden ( ich bin noch immer cd1 und bin total begeistert und ich könnt noch stunden labern......^^
Die wohl größten Kritikpunkte sind die langweilligen und nervigen sprungsequenzen und das es teilweise echt frustrierend is . :ne:
Die wohl größten Kritikpunkte sind die langweilligen und nervigen sprungsequenzen und das es teilweise echt frustrierend is . :ne: