Final Fantasy für PC

N_man

Halbgott
Wehe sonst spoiler ich dir alle FF's hab jetzt auch fast FF1 und 2 durch remake :burn: . Also zu Xenogears , wenn dus noch nicht hast Aidan , dan holl es dir,dass ist ein Befehl des Imperators :D . Es ist genial , aber wenn du Probleme mit der Story von FF7 hast ( tja habs zum 2 mal durch jetzt check ichs) , dan wirds echt herb , besonders da es das Spiel nur in Englisch gibt und für Leute mit schlechten English Kenntnisen ......wirds hart^^". Tja ich komme damit noch recht klar , verstehe meistens alles , was man nicht weiß kann ma ja an den zusammenhängen erklären . Es ist das Rollenspiel mit woll der besten Geschichte ever und der Sound , boharr. Dazu kommen geniale Animesequenzen ( davon gibs reichlich :evil: ) . Es ist woll die genialste Story die du in einem Rollenspiel finden wirst. Spielzeit zwischen 70-120 Stunden ( ich bin noch immer cd1 und bin total begeistert und ich könnt noch stunden labern......^^ :D
Die wohl größten Kritikpunkte sind die langweilligen und nervigen sprungsequenzen und das es teilweise echt frustrierend is . :ne:

Aidan

Mächtiger Krieger
okay,aber ich weiß eh schon ungefähr,wie die alle ausgehn...
aber wo kriegt man xenogears her?ausm internet oder?also,mit englisch hab ich kein prob(immerhin hab ich das neue echsenmenschen armee buch auf englisch...die hälfte der wörter kann ich nich).
aber wenn es mir der imperator befiehlt... :p

N_man

Halbgott
Nun gut , ich habs wie jeder Sammler von ebay ersteigert , genau wie die neue PSX . Dort kriegst du sicherlich noch ein exemplar. genau wie chrono cross und co. Mit dem aus dem Internet saugen ist ja wohl totaler Schwachsinn . Die cds sind einfach zu groß . haste mal ne sicherheitskopie von nem PSX game angelegt? Die sind zwischen 400MB-700MB groß( jede cd) . Also wie willste das so schnell ziehen? selbst mit DSL kann das ewigkeiten dauern und das ist illegal. ich hab lieber original und mit dem ganzen zubehör ( Handbuch like) als nur ne tolle CD . Ich empfehle dir spiels durch und sei begeistert ( das Spiel eignet sich sicherlich gut für dich , da die Story so komplex ist , das bemerkste am andang garnicht , das du mehr checkst umso öfter du es von neu beginnst oder durchzoggst). :D :D
ich bin ja nicht der einzige der davon begeistert ist , jeder ders gespielt hat sagt es ist eines der besten oder für mich jedenfalls ''das beste'' PSX RPG. :D

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Wird es eigentlich Final Fantasy 12 auf PS2 geben...

Hab gehört der soll nur auf PS3 rauskommen und das Final Fantasy X-2 das letzte :( FF spiel für die PS2 wäre....................... :bekloppt:

Aoi no Ryu

Ritter
Ich glaub ihr Leutz kommt etwas vom Thema ab hehe
Jedenfalls zu FF auf Pc
gabs den 9er auch? Soweit ich weiss nur 7 und 8 und die Umsetzungen waren schlechter als die PSX Version, trotzdem spiel ich sie gerne, obwohl der Sound leider nur midi is .

Zu PS2 Emus:
Jo, das stimmt, ihr koennt da lange warten, schaut doch mal das Dreamcast an, da gibts immer noch kein Emu derrichtige spiele kann, nur diese Tech-Demos, fuer die Ps2 wirds dann noch etwas dauern, obwohl schon viel versprechende Projekte in Gange sind.

Zu PSX-Isos:
Kommt darauf an, welches Spiel man al sZiel auserkoren hat, Vagrant Story hatte nur so rund 80 MB, wen nich mich recht entsinnen kann, ja das waren noch ISDN Zeiten.

Zu Xenogears:
Da muss ich net viel sagen, das muss man haben, egal wie ;) :fies:

Und ob FFXII das letzte fuer PS2 is, weiss ich net, jedenfalls haben die bei newtechnix gesagt, die Ps3 kommt 2007

N_man

Halbgott
Also ich muss dich korrigeren , ich hab ne iso von vagrant story auf meiner festplatte( wie erwähnt , nachdem ich meine psx zerteten hab , hab ich alles per emu gespielt) . Also das Ding ist nicht verpackt über 300mb groß daher.... . 80 Mb wären für ein PSX game ja nur lächerlich :ne: .

Oben