Final Fantasy-Forum aufteilen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das Final Fantasy-Forum ist ja, für ein Spielreihenforum schon recht groß geworden! Was mir durchaus gefällt :) Meine Frage jetzt: haltet Ihr es für sinnvoll, wenn wir es nocheinmal unterteilen. Meinetwegen in ein "Teil 1-6"- und ein "Ab 7"-Forum?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Würde mir gefallen, denn es ist wirklich sehr voll darin geworden. Falls es so geschehen sollte so bin ich für den Einbau des Hierachie-Mods. Denn damit kann man wunderbar Unterforen erstellen und die Übersicht wäre besser. :grinsepein:

Shadow

Manaheld
Also meiner Meinung nach muss das nicht extra sein!

Ansonsten könnten wir ja auch das Anime >Forum in Animes unter 16 und über 16 aufteilen.

Also ich halte davon wenig.

Twonky

Halbgott
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Nur halte ich es für unnütz es so aufzuteilen.
Besser wäre meiner Meinung nach :
1.Allgemeine Diskussionen (hier wird eben fröhlich diskutiert) :D
2.Hilfe (falls man irgendwo nicht weiterkommt aber auch wenn man fragen zur technik,Preis irgendwas hat postet man hier)

So find ichs sinnvoller als es nach Teilen zu unterteilen.

Spade

Pollyanna is dead
Der Vorschlag von YaDragon ist nicht schlecht. Eben so wie bei den SD Foren. Aber so im Allgemeinen, wenns mir nicht egal wäre ( ;) ) wäre ich dagegen.

Shadow

Manaheld
Also wenn ich an den Gedanken von Ya Dragon denke, finde ich es doch nicht so abwägig, aber deine Idee rici is nicht so doll!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, für Abänderungen bin ich jeder Zeit zu haben... von mir aus können wir es so wie in den SD-Foren unterteilen! Bisher ist die Meinung jedoch wohl eher dagegen, ich wart nochmal ein paar Stimmen ab!

Beff

Polygamon +Fliegen
Eine Unterteilung würde schon Sinn machen, da FF2 wohl kaum etwas mit FF8 zu tun hat (außer dem Namen). Aber wie liest sich das denn in der Forumsübersicht: "Final-Fantasy-Reihe Teile 1-6" und "Final-Fantasy-Reihe 7-ff."?? Ich finde, nicht so toll. Vielleicht ne Unterteilung in "als ROM erhältliche" und eben die anderen; aber das klingt auch scheiße! Sowas in der Art halt!
Aber ne Unterteilung à la SD wäre schon sinnvoll.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also wenn dann wär ich auch für ne Unterteilung in Hilfe- und Allgemeines-Forum,da es wenig bringt in FF1-6 und FFab7 zu unterteilen,da eh immer beides (Fragen bzw. Hilfe und eben allgemeines) gepostet wird und der Name des Teils sowieso immer dabei steht bzw. dabei stehen sollte :evil:
(ich hoffe das rafft jetzt jemand :p )

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Gut, dann leite ich das nachher mal in die Wege!
Danke fürs Interesse :)

Oben