Final Fantasy III DS Remake

Damarus

Mächtiger Krieger
ich freu mich auf das Remake in 3D.
FFVI in 2D geremaked war zwar net schlecht aba FFIII konnte man bisher noch net so wirklich gut spielen (Üble Übersetzung und Grafik) und deswegen XD

Was ich immernoch traurig finde:
SOOOO viele Leute waren traurig, dass SD3 nicht in Europa erschienen ist.Warum remaken die das nicht?
Und warum remaken sie SoM nit?Das würde sih lohnen, denn sooft wie FFI und FFII geremaked werden das passt auf keine Kuhhaut.

Children of Mana (Seiken Densetsu DS) ist zwar nicht schlecht und man ist länger beschäftigt als bei Sword of Mana aber an die genialität von Som und SD3 kommt nix ran!

Is zwar net ganz das richtige forum für den letzten part meines posts aba ka wo ich das hinschreiebn soll^^

starfox

Ritter
da muss ich euch zustimmen, da werde ich mir den Kauf eines DS nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Phoen'x

Halbgott
Ein weiterer, guter Grund für einen DS...Nintendo arbeitet ja wirklich daran, den DS unter's Volk zu bringen.
Mich freuen solche Nachrichten natürlich und auch bei mir geht jetzt (wieder einmal) der Gedanke durch den Kopf, sich nen DS zuzulegen...

Xell111

White-Dragonmaster
Ich werds mir als alter Final Fantasy Hase natürlich besorgen ;) Und da ich seit paar Tagen nen Nintendo DS hab, steht dem auch nix mehr im Weg. Ausserdem gibts jetz schon ne Menge guter Gründe sich nen DS zu holen, aber mit den ganzen bald erscheinenden RPGs halt noch ne Menge mehr :)

PS: Hallo erstma an alle die mich nicht mehr kennen und an alle noch von damals ;)

Ulyssus

Legende
Im Frühjahr scheint bei uns echt die Sonne aufzugehen.
Square Enix hat es dann doch gepackt und so erscheint FF III im Frühling 2007.

Auch, wenn es bei uns vielleicht kein Final Fantasy III Crystal Edition Bundle geben wird, einschlagen wird's trotzdem :)

Oben