Final Fantasy oder Zelda

Cookroach

Halbgott
Ich finde Zelda macht mehr Spass. Die Idee und die umsetzung stimmen was mir bei Final Fantasy mehr gefällt sind die Zaubersprüche und die Guardians :D

Klank

Ritter
Ich mag beides.
Besser finde ich allerdings Zelda!

Fryie

Halbgott
Ich mag auch beides. Man kann die auch net vergleichen, Zelda IST eben kein RPG, entgegen der Meinung vieler. Es ist ein so genanntes Action-Adventure. Ich mag beides, Square und Nintendo hätten eben zusammen bleiben müssen, dann hätts mehr geile Spiele wie SD3 gegeben.
(Nieder mit Sony :dach: :dach: )!
Bye, Fryie

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!
Leute streitet nicht hier kommt der *RETTER*!!!!
Und der *RETTER* :D sagt :
Die FF Spiele sind einfach besser!!!!!
Zelda ist auch nicht schlecht abeer die FFspiele sind besser!!!!!!

An den Herausgeber dieses Thread sollte das nicht irgendwie eine *uMfRaGe* werden?

Dies
schrieb
ein
verwirrter
M45ter!!! :p

MrT

Ehrenuser
Und der Retter postet in jahrealte Threads :ne:
Typisches Frühstücksfleisch

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und seine Meinung bleibt trotzdem aktuell, er hat ja nicht zu einen Thread
wie 'Wo finde ich den schwarzen Pogopuschel' geschrieben wo die Frage
schon längst geklärt war :p. Und ich hab in letzter Zeit auch nochmal über
das Thema nachgedacht und Final Fantasy bleibt gegenüber Zelda mein
Favoriet, auch wenn ich die FF-Serie inzwischen nicht mehr so ab kann :D.

@M45ter

Es war ja eigentlich auch eine Umfrage, nur wie so einige Threads die
vor dem großen Crash erstellt wurden hat dieser nun alle Möglichkeiten
bis auf eine verloren. Wirst du noch öfter erblicken, da es davon doch recht
viele Exemplare gibt ;).

AleXXX

Soldier of Destiny
es kommt drauf an, welches FF du meinst.

Zelda ist zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge dennoch FF, weil es meiner Meinung nach ausgereifter ist und eine besseren Geschichtsverlauf in allen Teilen hat.

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich mag beide gern, Final Fantasy und Zelda. Finde aber sowieso, dass man sie nicht direkt vergleichen kann. Das eine is ein Action-Adventure und das andere ein RPG. Zelda mag ich wegen den Freiheiten die man hat und FF wegen den Charakteren und den Storys. ;)

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
ich finde man kann die Beiden Serien nicht vergleichen weil FF eher RPG/Strategie ist und Zelda ist ein Action Adventure! :D

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm wenn ich mich spontan entscheiden dürfte würde ich mich wohl für FF teile entscheiden aber nur schweren herzens denn die zelda teile haben auch was drauf ... vorallem OoT ;) aber FF 7 hat es auch total in sich ... naja cuuu

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
wie vergleich man bitte adventures mit rpgs aber ich bin mehr der rpgfan
ich mag ff also mehr aber mal ne frage wieso kann man nur für ff abstimmen

Spade

Pollyanna is dead
Weil der Thread schon so alt ist, dass einige Antworten keine Lust mehr hatten und nach Hause gegangen sind. Ist irgendwie ein Bug, dass ab und zu Antworten verschwinden.

Black-Ruy

Ritter
Final fantasy VS Zelda

Ich finde beide Spiele gut!denn in final fantasy hat man viele Klassen und und und ....und in zelda kann man alles machen was man will denn man muss auch minispiele spielen!

cyberobs

Halbgott
ich mag viel lieber zelda. eigentlich hätte ich final fantasy gesagt, aber man hat den namen richtig ausgeschlachtet.

feena

Halbgott
Ich mag nur das SNES-Zelda, weil ich die N 64-Controller hasse, bei denen man nur mit diesen Daumendingern laufen kann. Ich kann nur mit dem Steuerkreuz. Deshalb spiele ich auf jeden Fall lieber FF.

Jowy

Halbgott
Also FF oder Zelda?
Schwere Entscheidung, die nicht treffen kann, es sind beide einfach Geniale-Games, die BEIDE ins Haus kommen müssen !!!
Oder würderd ihr freiwillig auf eines dieser Games verzichten???
Auf keinen Fall!!!

Dragonsoft

Ritter
Man kann FF und Zelda unmöhlich miteinander Vergleichen! Ein RPG und ein Act.-Adv. ... beide sind in ihren genres die absolute Elite ( heutzutage ).
Aber das beide Serien ( na ok, von FF nur bis Teil 7 )ins haus müssen steht auser frage!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Keine Frage, Final Fantasy, Zelda ist zwar cool,aber Final Fantasy ist einfach eine Legende in der Konsolen RPG geschichte.... allein weil fast unmöglich das Spiel in unter 100 Spielstunden komplett zu Lösen.... :D

Msg

Held
Ich mag Zelda lieber. Da muss ich nicht soviel nachdenken :p !

Nein im Ernst: Zelda macht einfach "nur" Spaß, während man sich mit FF richtig beschäftigen muss. Ich bevorzuge deswegen Zelda, da ich nicht soviel Zeit habe und ich habe auch noch nie ein FF durchgezockt! Ich hab einfach nicht die Ausdauer. Bei Zelda hab ich dafür die meisten durchgezockt ^^!

mfg MSG

alte threads sind zum beleben da also.... ich habe ganz klar die ff reihe lieber. zwar ist zelda auch genial aber in den ff teilen ist man viel länger beschäftigt als in zelda. und außerdem ist bei den ff teilen immer ne andere story, was ich weit lieber habe als immer nur das gleiche...

Oben