Final Fantasy VI auf der PSone!

Pikkon

Held
Was haltet ihr davon das Squaresoft FF6 erst jetzt auf Deutsch herausbringt also ich find es absolut b......en! Es ist zwar schön und gut das es mit FMVs ist aber was wollen wir jetzt noch damit also ich finde das wir es nicht brauchen, denn wir können es 1. umsonst bekommen und zwar auf deutsch und 2. wieso sollten wir dafür ca. 15 € augeben zugegeben es ist nicht gerade viel Geld was dafür verlangt wird aber trotzdem! nur wegen FMVs sollen wir 15€ ausgeben?Niemals!! Und die Grafik ist sogar genau gleich wie auf dem SNES nicht einmal ein bisschen verbessert! Also ich würd es mir nicht kaufen! Was haltet ihr davon und würdet ihr es kaufen?

itadakimasu

Legende
Da hast du zwar recht aber es ist was anderes wenn man deutsch auf Konsole zockt. Beim emu spielen finde ich ist das nicht soooo gut wie auf konsole^^. ich würds kaufen. ich kaufs auch

Syne

Halbgott
Ich finds auf ner Konsole auch besser als aufm Emu, deswegen hab ich ja auch ne SWC DX :D
Also mit der deutschen Version von FF6 wird Square mit Sicherheit nix mehr verdienen können. Es gibt ja schon eine SEHR gute Übersetzung von
Cyan

SheeX

Legende
Also ich finde jetzt wirklich kein Grund warum man es nicht kaufen sollte.
Es ist doch wirklich mal ein Wunder das so ein super Spiel nach Deutschland kommt, warum soll man es dann nicht kaufen?
Ich denke wenn du SoM (nur zum Beispiel) nicht auf dem SNES hättest, und es für PSone herrauskäme, würdest du es etwa dann nicht für 15 Euro kaufen?

Aeris

Newbie
*kicher* Ich weiß nich

Halli hallo...hmm
Ich muss mich jetzt mal etwas blamieren. (^___^)
Was ist denn FMVs?????
Bitte lass mich nicht dumm sterben.
Aber ich glaube ich würde es mir auch nicht kaufen. *lach*
Ich freu mich eher auf FF10 *grins*

Ach herr je, ich hab das Gefühl vom Mond zu kommen...überhaupt noch nicht drin in der Materie..*seufz*

Aber es wird schon werden, ihr könnt mich ja mal aufklären.
also! Alles Liebe

DIE AERIS :tjaha:

Kaolla

Mächtiger Krieger
FMV's sind die ganzen Videosequenzen, also die, in denen die Grafik deutlich besser ist und in denen man auch nichts machen kann, meistens sind die auch ohne Synchro...Aber sehen echt goil aus :D

Hm...naja....also ich würds mir nich kaufn.
1 Grund:habs schon auf SNES als Import.
2 Grund:DIE LADEZEITEN SIND ZU LANG

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich hab jetzt FF9 durchgezockt und habe mich auf die Suche nach einem anderen Teil begeben habe aber außer der englishen version von FF6 nichts anderes gefunden.Könnt ihr mir sagen wo ich zumindest Romz von FF8 oder FF7 herbekomme?
Ciao Kaiserdrache cool

SheeX

Legende
Kaiserdrache schrieb:
Hi Leute,
ich hab jetzt FF9 durchgezockt und habe mich auf die Suche nach einem anderen Teil begeben habe aber außer der englishen version von FF6 nichts anderes gefunden.Könnt ihr mir sagen wo ich zumindest Romz von FF8 oder FF7 herbekomme?
Ciao Kaiserdrache :cool:
Roms gibt es nicht von Playstationspiele oder PC-Spielen :p
Da bräuchtest du wenn schon einen Playstation Emulator wie z.B. Bleem.
Jedoch braucht man dazu die CD von dem Spiel. FF6 jedoch kannst du als Rom bekommen. :fies:

Jimmy

Legende
Mit dem Unterschied das Roms illegal sind.
Und die Deutsche Lokalisierung von ENGLISCHEN SQUARESOFT Klassikern ist soetwas wie ein Erster Schritt in Richtung : HOFFEN.

Und Manchmal glaube ich ihr seit teilweise echt zu blöd wenn ich das hier lese....

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich weiß wo ich so ziehmlich alle Emulatoren herbekomme und dazu noch eine Auswahl an Spielen die über 1250 liegt.Ich habe leider die Adresse vergessen.
Ciao Kaiserdrache cool
PSWas haltet ihr davon soll ich ein Beitrag machen wo ich allen Helfe in Thema FF9?Sagt mir bescheid.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Kaiserdrache:

Ich schike dir ne PM weil ich nicht weis ob diese Seite legal... AFAIK schon weil man dort nur die laten Konoslenspiele findet...

zum Thema:

Nun ich würde mir schon die PSX Fassung holen um mein Regal zu verschöneren... aber leider ist auf der PSX die Musik schelchter und die ladenzeiten sind eine Katastrophe..

FF VI auf dem SFC EMU habe ich schon 3 mal durchgespielt...

die FMV´s habe ich auf der Platte... die sind auch ein Kaufgrund... und noch diese Artworkgallery...

MfG

Kakyou

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Kakyou Kuzuki,
danke für die adressen ich werd sie mir gut angucken.
Ciao Kaiserdrache cool

Tidus

Manaheld
Kuzuki?? schickst mir die PM auch mal??

zum Thema: ich hab mir FF6 für PSone besorgt...klar die Ladezeiten sind ein echtes Hindernis..aber....es ist was anderes als emu usw.

...naja egal....FMV[Full Motion Video]

ONC

Newbie
1. Ist FF6 eine Legende. Es ist einer der herausragendsten Teile der Serie.

2. Ich find's absolut super, dass sie es doch noch in PAL-Ländern, sogar auf Deutsch übersetzt, rausgebracht haben.

3. 15 € sind nicht viel. Es ist wirklich das Geld wert.

4. Wenn es sich gut verkauft, auch bei uns, werden die Japaner evtl. noch andere Remakes auch bei uns releasen. Z. B. eine SoM Collection oder so, wäre traumhaft.

Marvin

Held
Dann wäre aber eine komplett überarbeitete SNES-version für die PSone
nötig denn ansonsten würde sich das keiner holen. 2-D Modus ist doch selbst für PSX- und PSonefans schon veraltet oder nicht ?

Aber für das Geld würde ich es mir sicher holen denn auf dem PC ist das absolut geil. lol

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ist keine überarbeitete Version. Ist genauso wie die SNES-Version aufgemotzt mit einigen kleinen Movies.
War schon blödsinn das Spiel auf PSX raus zu bringen. Aber für diejenigen die es nicht Wissen das man es Emulieren kann ist das wiederrum nicht schlecht.

Oben