Final Fantasy VI Jidoor (World of Ruin)

Crom

Newbie
Hab ein Problem und zwar steht in der Lösung folgendes

Man soll in Geitz Haus gehen die Lampe einschalten und beim untersten Linken Gemälde x Drücken:)wand: ???:burn: ) dann wird man angegriffen bei mir passiert gar nichts bei keinem Gemälde:burn: :wand:
Kann mir einer helfen? Bitte:help:

MFG
Crom

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Ich erinnere mich nur recht spärlich, deshalb hab ich dir das rausgesucht...
Offensichtlich gibt es nichts weiter zu erledigen o_O Sicher, dass du das soweit erledigt hast?

OP
OP
Crom

Crom

Newbie
Ulyssus schrieb:
Ich erinnere mich nur recht spärlich, deshalb hab ich dir das rausgesucht...
Offensichtlich gibt es nichts weiter zu erledigen o_O Sicher, dass du das soweit erledigt hast?
Danke ich werd mir das ma ansehen
So wie ich das sehe soll das licht aus sein, ist aber an
den Brief hab ich und das untere letzte bild wenn ich A drücke passiert nichts
halt ein bild einer Liebliichen Frau sonst nichts
Ich spiele nach dieser Lösung:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff6&inhalt=walkthrough#ruin

Wäre gut wenn du mir helfen kannst vieleicht hab ich was bedeutenes übersehn Artefakt Gegenstand oder so?

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Das Licht muss schon an sein, nur, wenn du von den beiden Dahlings angegriffen wurdest (sollte dann geschehen, wenn du das Portrait der Lady untersucht hast), dann ersetzt eine Tür das Bild. Wenn du voranschreitest, ist es dort auch dunkel.

Ich hab nun noch gelesen, dass, sofern du das Licht angeschaltet hast und nach links gegangen bist, du mitbekommen solltest, dass sich die Gemälde verändert haben, seitdem du dort warst. Danach eben das linke Gemälde untersuchen und fertig.

Ich biete es hier einfach nochmal an:
Falls du auf 'nem Emulator zockst, häng den Save ran ^^

OP
OP
Crom

Crom

Newbie
Ulyssus schrieb:
Das Licht muss schon an sein, nur, wenn du von den beiden Dahlings angegriffen wurdest (sollte dann geschehen, wenn du das Portrait der Lady untersucht hast), dann ersetzt eine Tür das Bild. Wenn du voranschreitest, ist es dort auch dunkel.

Ich hab nun noch gelesen, dass, sofern du das Licht angeschaltet hast und nach links gegangen bist, du mitbekommen solltest, dass sich die Gemälde verändert haben, seitdem du dort warst. Danach eben das linke Gemälde untersuchen und fertig.

Ich biete es hier einfach nochmal an:
^^
Nichts Passiert:( hm?
Hast du nen emulator:?: :D
was meinst du damit " Falls du auf 'nem Emulator zockst, häng den Save ran"?

bis jetzt
Danke

Crom

Ulyssus

Legende
Soha, geschafft ^^

Eigentlich warst du auf dem richtigen Weg, es hat nur eine Kleinigkeit gefehlt, weshalb das Portrait nicht reagierte. Und zwar, nach dem man Sr. Behemoth besiegt und Shadow/Relm nach Thamasa gebracht hat, musste man nur warten, bis Shadow/Relm wieder erwacht und das Dorf verlässt. Erst dann ist es möglich in der Mansion voranzukommen.
Ich häng dir deinen Save ran, habe nur die beiden Gegner besiegt und dann gespeichert. Oder eben du machst es selbst ^^
Ach, um zu erreichen, dass Shadow/Relm das Dorf verlässt, musst du Thamasa einfach nur einige Male verlassen, wieder betreten, verlassen usw.

PS: Um Shadow bzw. Relm in dein Team zu bekommen, gehst einfach ins Colloseum, setzt am besten The Striker und der Kampf beginnt...

OP
OP
Crom

Crom

Newbie
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ich hab ein Problem mit Cyan'Quest in Doma

nach dem ich mit dem Geisterzug Fertig war bin ich mit der Magitek Ausrüstung ausgestattet,
dann bin ich Cyan nach unten gefolgt,und jetzt lauf ich immer im Kreis.
Ich geh Rechts in die höhle rein und Links wieder aus der Höhle raus, Wie kann ich diesen Kreislauf beenden?

MGF
Crom
[/FONT]

Hatt sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben