Final Fantasy VII : Mysteries

Fou-Lu

Held
@ Sephiroth
Du meinst wohl das Murasame oder wie sich das schimpft.Cloud kann das Masamune nicht benutzen. Es ist nur mit einem bestimmten Fan Patch möglich.

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Ich hab' da was für euch:

Die erweiterte Form des Ultima-Schwerts :lol:

Mit der Kreuzung des Ultima Schwerts und Masamune (Item) wird Clouds Waffe bei niedriger HP nicht schwächer:D

Anstatt Blau ist die Farbe Grün und die Form des Ultima-Schwertes ist um einiges länger.

Hatte man mir ma' damals erzählt.

SheeX

Legende
RicK the One schrieb:
Ich hab' da was für euch:

Die erweiterte Form des Ultima-Schwerts :lol:

Mit der Kreuzung des Ultima Schwerts und Masamune (Item) wird Clouds Waffe bei niedriger HP nicht schwächer:D

Anstatt Blau ist die Farbe Grün und die Form des Ultima-Schwertes ist um einiges länger.

Hatte man mir ma' damals erzählt.

Und wie sollte das gehen? Halte das für ziemlich unrealistisch

Spade

Pollyanna is dead
Naja, darum geht es hier schließlich. Verdammt blöde Gerüchte, die teilweise schon aus Prinzip Schwachsinn sind. XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
SheeX schrieb:
Und wie sollte das gehen? Halte das für ziemlich unrealistisch
Das macht dann entweder ein Schmied im Spiel oder es gibt irgendeinen Futzi, das das mit irgend nem Hokuspokus macht.

Aber mal ehrlich. Sämtliche dieser Gerüchte sind unrealistisch. Ich hab auch schon gelesen, dass man Emerald Weapon in die Gruppe kriegen kann.. klingt realistisch, nicht wahr? ;)

Kamiro

The World
Vash schrieb:
Das macht dann entweder ein Schmied im Spiel oder es gibt irgendeinen Futzi, das das mit irgend nem Hokuspokus macht.

Aber mal ehrlich. Sämtliche dieser Gerüchte sind unrealistisch. Ich hab auch schon gelesen, dass man Emerald Weapon in die Gruppe kriegen kann.. klingt realistisch, nicht wahr? ;)
aber klar!
ich hab sogar mal bei einem kollegen eines kollegen von dessen bruder, der widerrum der neffe einer der onkel meines lange verschollenen halbbruders 29. grades großmütterlicherseits aus 4. generation gesehen, dass das geht! :wand:

:nerv:

mal im ernst... es ist wohl wirklich alles quatsch... ich mein, mitlerweile wird wohl JEDER, der das spiel gut - überfliegermäßig hält das spiel bis in den letzten winkel untersucht haben... insbesondere diese verrückten amis, die eh alle geheimnisse rausfinden...
aber unterhaltsam zu lesen^^

achja... es gehört zwar nicht in DIESES thema, aber ich hab mal was zu FF VIII gehört: wenn lle drei aktiven charas die ATB-leiste voll haben und man schnell genug mit allen "Angriff" ausführt, dann kombinieren sie die attacken... :nerv:
achja, und dass es eine variation von Squalls herzensbrecher geben soll... wo squall dann - nachdem der gegner zu boden geschleudert wurde - in der luft bleibt und eine energiekugel auf den gegner feuert...

Oben