Final Fantasy VII ohne Cloud. . .?

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Stimmt. Er stirbt nicht und hat blondes Haar :kicher:

Aber ich meinte nur, dass jedes Stachelhaar mit Riesenschwert so gut ist wie das andere. Und mir fällt grad ein: warum sollten die ein Alternativuniversum erschaffen, in dem Zack noch lebt? Der einzige, der was davon hätte wäre Square, weil die dann 80% der Handlung aus FFVII wiederverwerten können.
 
OP
OP
Lexx001

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Stimmt. Er stirbt nicht und hat blondes Haar :kicher:

Aber ich meinte nur, dass jedes Stachelhaar mit Riesenschwert so gut ist wie das andere. Und mir fällt grad ein: warum sollten die ein Alternativuniversum erschaffen, in dem Zack noch lebt? Der einzige, der was davon hätte wäre Square, weil die dann 80% der Handlung aus FFVII wiederverwerten können.
Sehe ich auch so. Aber es ging ja eigentlich darum den weinerlichen Charr Cloude aus dem Spiel zu nehmen die Handlung kann ja gerne gleich bleiben;)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Zeit frischen Wind reinzubringen:

Warum muss es einer von Terroristen sein? Ich kann mir auch gut einen Mitarbeiter in der Shinra vorstellen, der nach und nach zweifel an deren Praktiken hat und langsam die anderen unterstützt,
und ich meine nicht Reeve,
bis er sich entscheiden muss, ob Shinra oder nicht Shinra.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das Problem grade bei FF7 ist, dass man das Setting so oder so zeitlich anpassen muss. Sonst springen einem als Entwickler tausende angenervte Fanboys auf Dach, die sich auf vielfältige Weise in ihrem Leben gestört fühlen, nur weil entweder Dinge vorkommen die sie nicht haben wollen, oder eben nicht vorkommen.
 

Fidis

Ritter
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
28
die geschichte war doch toll, cloud und sepi als dramaduo, ich denke was nich kaputt is sollte man nich reparieren...^^
 
Oben