Final Fantasy VIII bestes Video

Tidus

Manaheld
...hmm bin der gleichen Meinung mit Ausnahme von FFX...das ist mindestens genauso gut...

MasterRob

Held
Ich find das Anfangsvideo von FF8 am besten. Schau ich mir immer mal wieder gerne an.

SheeX

Legende
Ich find das Outro irgendwie besser als das Intro, obwohl das Intro auch sehr gut ist. Aber wisst ihr was?
Im Intro kann man Rinoa sehen, wie sie auf einer Blumenwiese steht und eine Blüte in eine Feder verwandelt. Nun, das Intro spielt nicht vor Final Fantasy VIII, sondern eher danach, als Rinoa schon eine Hexe ist und Squall tot ist. Da Hexen nicht altern sieht sie noch so jung wie vorher aus.
Nun zur Blumenwiese:
Wisst ihr noch, als Squall und Rinoa sich neben Edea Haus trafen und Squall einmal zu Rinoa sagte: "Ich werde hier immer auf dich warten"?
Nun, Rinoa wartet nun immernoch auf dieser Wiese darauf, dass Squall zurückkommt...

Tidus

Manaheld
...was ich im Intro nicht ganz verstehe...Rinoa wartet dort...die Feder...fliegt mit dem Wind weg...in die Luft...dann fällt die Gunblade vom Himmel...hängt das miteinander zusammen?!

@S-Strike...würde das nicht bedeuten...das sie von der Zukunft in die Gegenwart gehen?! von Rinoa zu Squall und Cifer...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
...was ich im Intro nicht ganz verstehe...Rinoa wartet dort...die Feder...fliegt mit dem Wind weg...in die Luft...dann fällt die Gunblade vom Himmel...hängt das miteinander zusammen?!

Ich würde das eher als spielerisch-cool inszenierten Effekt bewerten :evil: (hab mich wieder schön ausgedrückt,ne? :D )

Aber ich muss ehrlich zugeben,dass ich auch schon einige Vermutungen angestellt hab was die Szene mit Rinoa im Intro bzw. die "Handlung" im Intro betrifft...aber da man bei Square nie genau sagen kann was stimmt und was nicht,hab ich die gleich wieder verworfen ;)

Xell111

White-Dragonmaster
Das Intro ist schon nicht schlecht, allerdings find ich das Ending mindestens genauso gut. ;)
Von der FF Serie, ist das Intro wirklich eines der besten.

Marvin

Held
Ja, Ihr habt zwar recht das FF8 das beste Intro (vielleicht auch das beste Outro) hat aber die zwischensequenzen bei FFX sind unschlagbar. Ausserdem kann man sich bei FFX die Video- und Audiosequenzen noch nachkaufen !!!!!!!

OP
OP
S

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Aber die Music im Intro find ich doch unschlagbar allei schon wenn das Gunnblade (mit super klang zu dieser Zeit) auf den Boden aufschlägt

Tidus

Manaheld
..die Musik im Intro von FF8 ist wirklich genial..kann mir einer sagen..wo ich sie herbekomme?! in nem p3p find ich sie nicht...

SheeX

Legende
Tidus schrieb:
..die Musik im Intro von FF8 ist wirklich genial..kann mir einer sagen..wo ich sie herbekomme?! in nem p3p find ich sie nicht...
In dem Final Fantasy VIII Soundtrack ist sie bestimmt dabei, kann ich aber leider nicht garantieren. Bei eBay bekommt man diese CD ziemlich sicher :grmpf:

Tidus

Manaheld
...hmm also find ich sie wohl im I-Net nicht...ich glaub den sountrakc gabs bei dinocomics.de

LaCelda

Manaheld
Ich teile die meinung von Schnobbel. Obwohl das outro auch nicht von schlechten eltern ist...

OP
OP
S

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich hab die Intro Musik von Final Fantasy VIII.
Von Kazaa kann nicht verstehen warum du sie nicht finden kannst.

Yorare

Ritter
Musik FF8

also das intro ist wirklich atemberaubend grafisch wie auch tonmäßig, und was die szene mit rinoa auf der wiese zu sagen hat, soll warscheinlich nur die vergangenheit darstellen, da squall dort ja auch das duell mit cell hat, und dort seine wunde beigefügt bekommt, die beste musik hat aber auch FF 8 nicht nur im intro, sondern auch bei der beschaffung der ragnarok, dieses lied ist hammergeil

Monsiman

Halbgott
@Yorare: Duell mit Cell??? DBZ meets FFVIII ? Der heisst Xell. Und ausserdem war das nich Xell sondern Cipher. Und bei dem Kampf kannte Squall Rinoa doch noch gar nicht also geht deine Theorie nich wirklich auf...

Riktsuku

Halbgott
Das Intro ist gut, aber das Outro genial!!!
Fange immer wieder an zu heuelen an der Stelle wo Rinoa, den leblosen Squall findet *schnief* Aber der Abspann im Garden ist auch super mit allen! (besonders Xell der seinen Mund wörtlich nicht genug vollbekommt!^.^")

Nunja an Final Fantasy VIII scheiden sich die geister, die einen sehen es als den schlechtesten teil der serie an, die anderen lieben es und ich gehöre zu letzteren. Und das Intro ist wahrlich genius. Für damalige verhältnisse revolutionär, der fight. Das outro habe ich mir nicht so oft angeschaut, da es mich immer daran erinnert hat, das das spiel jetzt vorbei ist :cry:

Auch genial finde ich die szenen in der die Ragnarok zum einsatz kommt.
Der Angrif auf die Lunatic Pandora, einfach geil!!! Kein wunder das das schiff 'götterdämmerung' heisst.

Nunja aber man kann sich die viedeos anschauen auch ohne das man jetzt das spiel spielen muss. Es gibt im netz programme, die a lega sind, da sie von vielen fanseiten zum download angeboten werden, und b einfach nur genial sind, mit denen man entweder von der palyse oder pc version die viedeos extrahierne kann und dann mit dem Bink player sich anschauen kann.

Boulslej

Ritter
Jep, das Intro jagt mir auch immer wieder einen schauer über den rücken... der übergang vom ruhigen anfang zu der dramatischen atmosphäre , absolut genial... aber was die Blume die zur Feder wird zu bedeuten hat kapier ich auch nicht....

Oben